LittleBigPlanet Karting für PS Vita wäre ein logischer Schritt, denkt der Producer:

Der bisher nur für PlayStation 3 angekündigte Play, Create, Share Fun-Racer „LittleBigPlanet Karting“ könnte auch für PlayStation Vita erscheinen, wie die Producerin Jen Timms gegenüber TSA andeutet.

„Wisst ihr, es ist logisch, dass es letztendlich auch dort landet, aber es ist noch nicht in Stein gemeißelt“, erwiderte Jen als sie nach einer Vita-Version gefragt wurde.

„Wir sind immer noch darauf konzentriert, die PS3-Version fertigzustellen und sie so gut wie möglich zu machen“, ergänzt sie. „Tatsächlich schließt das Team derzeit die Entwicklung ab und wir befinden uns kurz vor dem Freigabeprozess. Es war viel harte Arbeit, aber es ist sehr aufregend.“

„Es wäre großartig, es auf dem Handheld zu sehen, wir müssen abwarten und sehen, was geschieht.“

Für die PS3 soll “LittleBigPlanet Karting” auf dem europäischen Festland Anfang November erscheinen.

littlebigplanet-karting

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

25. September 2012 um 11:18 Uhr
Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

25. September 2012 um 14:21 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

25. September 2012 um 15:55 Uhr