Far Cry 3 und die Grausamen: Vaas & Buck im Charakter-Trailer

Ubisoft hat in den Abendstunden ein weiteres Video zum Insel-Shooter „Far Cry 3“ veröffentlicht. In den Mittelpunkt der heutigen Szenen rücken die beiden Bösewichte Vaas und Buck, die auch als „Die Grausamen“ betitelt werden.

Nachdem Jason und seine Freunde auf der Insel gefangen genommen werden und sich lediglich Jason aus den Fängen befreien kann, versucht er, seinen Freunden zu helfen und von der Insel zu flüchten. Dabei trifft er auf Charaktere, die ihm das Leben zur Hölle machen. Dazu zählen auch Vaas und Buck.

Die Charaktere werden von Ubisoft wie folgt beschrieben: „Vaas ist ein verrückter, unberechenbarer, brutaler und erbarmungsloser Kriegsherr und Sklavenhändler, der nur aus purer Lust tötet. Ursprünglich wollte er ein Lösegeld für Jason fordern aber nach dessen Flucht hat Vaas sich nun als Ziel genommen Jason ein für alle mal zu eliminieren.“

„Keith, einer von Jasons entführten Freunden, wird von Buck, einem grausamen Söldner gefangen gehalten. Jason geht mit Buck einen Deal ein, bei dem er Buck einen antiken Dolch bringen soll, um Keith zu befreien. Keith ist jedoch nicht mehr nur Bucks Geisel sondern hat bereits eine besondere Rolle bei ihm eingenommen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

26. September 2012 um 19:01 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

26. September 2012 um 19:15 Uhr
Ramington-Gamer

Ramington-Gamer

26. September 2012 um 19:18 Uhr
DaxterPlayer

DaxterPlayer

26. September 2012 um 19:21 Uhr
deathparade

deathparade

26. September 2012 um 19:41 Uhr