JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle soll Casual-Gamer ansprechen

Mit dem Prügler „JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle“ will sich CyberConnect2 nicht auf die Hardcore-Gamer konzentrieren, viel mehr wolle man mit den Casual-Gamern ein breites Publikum erreichen, erklärte der CyberConnect2 Präsident und CEO Hiroshi Matsuyama gegenüber Joystiq.

Auf die Frage, ob man mit dem neuen für Namco Bandai entwickelten „All Star Battle“-Titel die Fighting-Game-Community erreichen wolle, antwortete Matsuyama, dass er es vorziehen würde, wenn „JoJo“ ein Spiel werden würde, das Casual-Gamer einlegen und Spielen könnten. Die Konzentration auf die Core-Gamer würde das Publikum für das Spiel zu sehr einschränken, meint Matsuyama.

Zuvor ließen die Enwickler bereits verlauten, dass der Titel einen unkonventionellen Story-Modus bieten soll. „JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle“ soll 2012 für PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.