Mit dem Prügler „JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle“ will sich CyberConnect2 nicht auf die Hardcore-Gamer konzentrieren, viel mehr wolle man mit den Casual-Gamern ein breites Publikum erreichen, erklärte der CyberConnect2 Präsident und CEO Hiroshi Matsuyama gegenüber Joystiq.
Auf die Frage, ob man mit dem neuen für Namco Bandai entwickelten „All Star Battle“-Titel die Fighting-Game-Community erreichen wolle, antwortete Matsuyama, dass er es vorziehen würde, wenn „JoJo“ ein Spiel werden würde, das Casual-Gamer einlegen und Spielen könnten. Die Konzentration auf die Core-Gamer würde das Publikum für das Spiel zu sehr einschränken, meint Matsuyama.
Zuvor ließen die Enwickler bereits verlauten, dass der Titel einen unkonventionellen Story-Modus bieten soll. „JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle“ soll 2012 für PlayStation 3 erscheinen.
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Kommentare
RED-LIGHT
26. September 2012 um 12:21 UhrSieht ganz gut aus, aber leider mag ich nur sowas wie Naruto, hat ein geiles Kampfsystem. Aber die Effekte sind cool gemacht.
Gregorius
26. September 2012 um 17:24 UhrJoJo > Naruto, in allem, um Längen.