Spy Hunter-Verfilmung: Ruben Fleischer springt als neuer Regisseur ein

In den vergangenen Jahren gesellte sich auch „Spy Hunter“ zu den Videospiel-Verfilmungen, die mit einem holprigen Entwicklungsprozess zu kämpfen hatten.

Denn nachdem die Arbeiten am Drehbuch bereits im Jahr 2010 abgeschlossen und namhafte Schauspieler wie Dwayne „The Rock“ Johnson verpflichtet wurden, ging es zwischenzeitlich drunter und drüber. So brachten die Verantwortlichen unter anderem John Woo („Im Körper des Feindes“) und Paul W.S. Anderson („Resident Evil“) als mögliche Regisseure ins Gespräch, ehe es recht still um den „Spy Hunter“-Film wurde.

Erst jetzt meldeten sich die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive noch einmal zu Wort und gaben bekannt, dass man einen neuen Regisseur verpflichten konnte. Hierbei handelt es sich um niemand geringen als Ruben Fleischer, der sich zuletzt vor allem mit „Zombieland“ einen Namen machte. Unklar ist allerdings, ob man das bereits fertige Drehbuch von Chad St. John aufgreifen oder ein neues Script verfassen wird.

Auch mit handfesten Details zum „Spy Hunter“-Film hält man sich nach wie vor zurück.

spy-hunter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.