Kojima deutet neues Metal Gear Solid mit Online-Komponente an:

Nachdem die Verantwortlichen von Kojima Productions vor wenigen Tagen die Gründung eines neuen Studios in Los Angeles verkündeten, ging Mastermind Hideo Kojima nun etwas näher ins Detail.

Wie er im Rahmen der aktuell stattfindenden Eurogamer Expo verlauten ließ, wird sich das neue US-Studio in erster Linie um die Online-Komponente eines neuen „Metal Gear Solid“-Abenteuers kümmern. Ob sich Kojima hier auf „Ground Zeroes“ oder das bisher nicht offiziell angekündigte „Metal Gear Solid 5“ bezieht, wird abzuwarten sein.

Fans von „Metal Gear Online“, die seit Juni auf dem Trockenen sitzen, werden sich über diese Nachricht sicherlich freuen und dürften sogar von einem Nachfolger zum unterhaltsamen Online-Titel ausgehen.

Wir bleiben natürlich am Ball und halten euch auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben.

metal-gear-solid-ground-zeroes-snake

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

28. September 2012 um 10:58 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

28. September 2012 um 11:24 Uhr
Norrin_Robb

Norrin_Robb

28. September 2012 um 15:04 Uhr
Deidara_hmm

Deidara_hmm

28. September 2012 um 22:41 Uhr