Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Veröffentlichung nur in Japan

Square Enix gab bekannt, dass die Kingdom Hearts 1.5 HD Remix Edition, die während der vergangenen Tokyo Game Show angekündigt wurde, vorerst nur in Japan erscheinen wird. Eine Veröffentlichung in Nordamerika und Europa war bisher nicht geplant.

„Die kürzliche ‚Kingdom Hearts 1.5 HD Remix‘-Ankündigung traf nur auf den japanischen Markt zu“, so ein Square Enix-Sprecher. Ganz verwerfen wird man eine Lokalisierung für den Westen allerdings nicht. Es kann davon ausgegangen werden, dass der Release für Nordamerika und Europa verspätet erfolgt.

„Kingdom Hearts 1.5 HD Remix“ beinhaltet „Kingdom Hearts: Final Mix“ und „Kingdom Hearts Re: Chain of Memories“ als HD-Neuauflage, sowie HD-Cutscenes von „Kingdom Hearts: 358/2 Days“. Der HD Remix erscheint im nächsten Jahr in Japan.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare