Kingdom Hearts HD 1.5 Remix: Veröffentlichung nur in Japan

Kommentare (43)

Square Enix gab bekannt, dass die Kingdom Hearts 1.5 HD Remix Edition, die während der vergangenen Tokyo Game Show angekündigt wurde, vorerst nur in Japan erscheinen wird. Eine Veröffentlichung in Nordamerika und Europa war bisher nicht geplant.

„Die kürzliche ‚Kingdom Hearts 1.5 HD Remix‘-Ankündigung traf nur auf den japanischen Markt zu“, so ein Square Enix-Sprecher. Ganz verwerfen wird man eine Lokalisierung für den Westen allerdings nicht. Es kann davon ausgegangen werden, dass der Release für Nordamerika und Europa verspätet erfolgt.

„Kingdom Hearts 1.5 HD Remix“ beinhaltet „Kingdom Hearts: Final Mix“ und „Kingdom Hearts Re: Chain of Memories“ als HD-Neuauflage, sowie HD-Cutscenes von „Kingdom Hearts: 358/2 Days“. Der HD Remix erscheint im nächsten Jahr in Japan.

httpv://www.youtube.com/watch?v=c-3SP12axGQ

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Doomguy sagt:

    Och nö, was soll denn der Mist?

    (melden...)

  2. Altin731 sagt:

    Braucht keiner.

    (melden...)

  3. Grazel sagt:

    ...diese kommentare, stimmt!

    mann, wann begreifen die das endlich... weltweit publishen...

    (melden...)

  4. PallaZ sagt:

    square enix ist einfach nur lachhaft dämlich! das auch unabhängig von dieser ankündigung

    (melden...)

  5. Cry_Zero sagt:

    Wie gesagt, die sollen mal alle aus dem Fenster springen. Lächerlich sowas. Wir sollten alle Square Enix bloykottieren, WELTWEIT. Mal sehen ob die dann nochmal sone scheiße bauen

    (melden...)

  6. Gregorius sagt:

    Braucht eh keiner diesen Mist.

    (melden...)

  7. generalTT sagt:

    square kannnix schlägt wieder zu

    (melden...)

  8. Altin731 sagt:

    Endlich mal Leute die das auch so sehen 😀

    Dieser Name ist mir neu generalTT 😀

    (melden...)

  9. DARKriseKNIGHT sagt:

    Ganz erlich das ist doch scheiße!! Das nervt jetzt! -.-

    (melden...)

  10. JohnnyGundam sagt:

    was kostet eigentlich so "lokalisierung" von sonem spiel !? so teuer kann das doch gar net sein oder denken die das das spiel sich n paar hundertmal verkaufen wird !?!? aber gut , gibt ja genug leute die die japanische spiele industire kritisieren und das nicht ohne grund von daher ... man hätte ja damit rechnen können ...

    (melden...)

  11. Brokenhead sagt:

    ne Lokalisierung? kommt drauf an wie du die durchziehst... Square Enix müsste für kindom hearths nochmal die liziensen weltweit für die Disney Lizenz akualisieren und dann auch noch die guten Synchronsprecher bezahlen.

    (melden...)

  12. Dark_Souls sagt:

    Ach kom! 🙁

    Hatte gehofft das es auch gleich bei und kommt!
    Würde so gerne wieder die PS2 versionen auf der PS3 zocken!
    Ich liebe dieses Spiel! 🙂

    (melden...)

  13. hizi sagt:

    Ich habs mir seit der Ankündigung schon gedacht dass die wieder so ne sch... bauen. Typisch für die.

    (melden...)

  14. Der_Pole_Balboa sagt:

    braucht niemand son dreck...wenn dann die richtigen teile also 1 & 2 als hd version releasen... des ist genauso wie die angry birds collection für 40€ wer kauft sowas?

    (melden...)

  15. Serch sagt:

    Also es kommt ganz drauf an was geändert wurde, nur die Grafik oder auch die Steuerung?
    Hab das Spiel damals richtig gerne gespielt und hab mir das vor 3-4 Monaten mal von nem Kumpel wieder ausgeliehen hab das 20 min gespielt und wieder abgegeben, die Steuerung ist für die heutige Zeit nicht zu mutbar

    (melden...)

  16. DarkRyuHayabusa sagt:

    Naja ist mir eigentlich egal KH 2 Final Mix hätte ich gerne der rRst kenne ich ja schon.

    (melden...)

  17. Blackfire sagt:

    Ihr könnt die die Teile auch legal mit original Disc am PC mit 1080p AA und für die Final Mix Versionen auch mit Englischen Untertitel spielen. An den FHD Fernseher angesteckt und PS3 Controller dazu und alles ist supi.

    Square Enix kann mich mal!

    (melden...)

  18. Orochi-Zero sagt:

    Ich amüsiere mich immer wieder über diese Hater, die durch die News trollen und gerne mal einen so geistreichen Kommentar hinterlassen wie "Braucht keiner." oder "Braucht eh keiner diesen Mist."

    Nur weil euch im Real Life niemand beachtet, müsst ihr hier nicht so verzweifelt nach Aufmerksamkeit betteln, indem ihr aus Provokation solche Kommentare ablasst.

    Zum Thema:

    Es war eh schon ein Wunder, dass Square Enix überhaupt ein HD Remake macht. Danach sehnten sich die Fans bereits, seitdem das erste PS2 Remake als HD Neuauflage für die PS3 angekündigt wurde.

    Aber ich bin mir sicher, in spätestens einem halben Jahr findet das Remake auch seinen Weg zu uns. Und wenn es nur als Download erhältlich sein wird.

    (melden...)

  19. Husse93 sagt:

    @Der_Pole_Balboa
    Rhm du weißst schon das Final mix der erste Teil ist (in verbesserter Form)

    Man was die Leute wieder für ein mist hier drunter reinschreiben . Nur weil ihr es nicht braucht , heißst es nicht das andere es nicht brauchen und wenn euch die Collection nicht interessiert , dann klickt nicht auf die News . Kingdom Hearts ist ein mega spiel , alle teile sind richtig Geil und trotzdem beschwert sich hier jeder . geht mal lieber euer cod zocken .

    (melden...)

  20. InFinity sagt:

    Was haben die davon? Sollen wir jetzt alle neidisch werden und Heil Japanas rufen? Ist genauso ein Mist wie mit Monster Hunter. Mehr Kopien erstellen kostet Geld, aber das wird alles locker wieder eingenommen durch weltweiten Markt und noch mehr. Inselaffen.

    (melden...)

  21. dizzy123 sagt:

    mal ganz nett gefragt sind die europäer und die amis sqaure echt so egal??
    man liest ja bald nur noch solche meldungen.
    FF 10 HD =keine infos
    KH HD = nicht außerhalb japans
    FF versus 13= gleicht einem mysterium

    ich frage mich was die strategie dahinter ist
    wenn der plan ist alle fans zu vergraulen machen sie so richtig^^
    und an alle die sagen ist unnötig und so weiter:
    Das sind HD remakes von metal gear solid und resident evil und haste nicht gesehen genau so unnötig für mich zum beispiel.
    es gibt halt leute deren zielgruppe es einfach nicht entspricht.

    und @ blackfire
    ich stimme dir dahingehend zwar zu das die heute am pc mit topgrafik spielbar sind
    aber für viele leute (mich eingeschlossen ist es einfach nicht möglich oder ein anderes feeling )
    in meinem fall treffe beides zu
    zum schluss sei noch gesagt :
    wenn sie sowas eh nur für japan bringen wollen sollen die von sqaure enix eine sache endlich mal lernen
    Verdammt noch mal, DRÜCKT EUCH KLAR AUS!!!!

    (melden...)

  22. RED-LIGHT sagt:

    Verstehe ehrlich gesagt auch nciht was an kingdom hearts so besonders ist. Hab lets plays geguckt und ich fands ziemlich öde. Aber das es mal wieder nur in Japan erscheint ist fies.

    (melden...)

  23. Maffyx sagt:

    Da wartet man 4 Jahre das Kingdom Hearts geremakt wird und dann nur in Japan? Square wollt ihr kein Geld verdienen. Kingdom Hearts hat sich doch Super auch außerhalb Japans verkauft!!! Aber dafür bekommen FF 13-2 und so einen Mist >:(

    (melden...)

  24. DaxterPlayer sagt:

    haha, fu** you sqaure enix 😀

    (melden...)

  25. Dead sagt:

    Bald ist Square Enix in meiner Top.5 Publischer Hass Liste

    Erst erschien damals Kingdom Hearts Remix nicht dan Kingdom Hearts 2 Remix und jetzt erscheint auch nicht die HD Auflage das finde Ich einfach nur lächerlich.
    Dafür erscheinen unmengen andere scheiße Spiele

    (melden...)

  26. Blackfire sagt:

    Ich hab was für Capcom:

    Wie nennt man Capcom in Frankreich?
    ''Crapcom'' LOL

    (melden...)

  27. plowed sagt:

    Nicht das mir das HD wichtig wäre aber auf meiner "neuen" glotze ist die PS2 unerträglich zu spielen. Undendliches geflacker und sieht schlimmer aus als Minecraft und cs 1.6 zusammen.

    Hätte mir den Remake deshalb sehr in Europa gewünscht

    (melden...)

  28. Dead sagt:

    Mir machts es ja nix aus die alten PS2 Teile zu Spielen die sehen nämlich aufn PS2 Emulator am PC einfach nur gut aus dank FULL HD Auflösung, Anti Leasing und anderen Extras was Grafik angeht.
    Nur das schlimme ist auch die PS2 Teile von diesem Remake gab es nur in Japan und auf Japanisch Spielt sich das nicht so gut weil man dann das meiste nicht versteht.

    (melden...)

  29. Altin731 sagt:

    @ Orochi-Zero:

    Heul doch. Das Spiel ist Mist, und einer der mit dem ADS-Argument versucht aufzukommen, ist genauso für die Tonne. So wie wir unsere Meinung behalten sollten, kannst du das gleiche mit deiner tun. Es gibt für so ziemlich jedes PS2-Spiel ein Remake - das nennt sich PCSX2.

    (melden...)

  30. Altin731 sagt:

    @ Red-Light:

    Da ist auch kaum was besonderes. Die ganzen Heinis die du auf den Anime-Cons siehst, kriegen bei Spielen die das geilste RPG der Welt, natürlich Final Fantasy mit Charakteren aus Disney nen dicken kriegen oder gleich feucht werden.

    (melden...)

  31. Kratos007 sagt:

    Wenn ich die Kommentare hier lese wird mir schlecht :X .
    Bei Kingdom Hearts gehts um die Story und die charaktere. Für mich persönlich war und ist es etwas besonderes weil das damals mit 9 oder 10 mein erstes spiel war und es einfach geil war. Ich spiele es heute noch immer wieder gerne weil die Charaktere einfach interessant sind und die Story auch. Man kann sich kein LP oder nen Walkthrough anschauen . Man muss das Spiel selber spielen und nach den ersten 3 stunden fängt das Spiel dann auch richtig an.

    (melden...)

  32. Dreamer84 sagt:

    DAS KOMMT NIE UND NIMMER NACH EU... das ist nur noch gelabber von SE um die EU Fans bei Stange zu halten. aber schlussenldich werden wir wieder in die Röhre gucken. SE scheisst ja förmlich auf seine Fans ausserhalb von Japan !!!!

    Hoffentlich geht das drecksstudio langsam ein. Ich würde nicht mehr häulen darüber !!!

    (melden...)

  33. Orochi-Zero sagt:

    @Altin731:

    Das hat nur leider nichts mit dem ADS Syndrom zu tun. Du solltest dich vllt. vorher informieren, bevor du irgendwas von dir gibst:

    Du schreibst halt irgend welchen Mist hier und verkaufst ihn als deine Meinung. Und da es Meinungsfreiheit gibt, lasse ich sie mir von dir garantiert nicht verbieten.

    Die Spielereihe war / ist eine der Besten auf der PS2 und hätte es längst als HD Neuauflage geben sollen. Jetzt kommt zwar eine, aber leider nur für Japan.

    Aber es muss ja immer irgend welche Hater geben, die einfach keine Ahnung haben. Sonst wäre das Leben ja auch zu schön.

    (melden...)

  34. Altin731 sagt:

    "Nur weil euch im Real Life niemand beachtet, müsst ihr hier nicht so verzweifelt nach Aufmerksamkeit betteln, indem ihr aus Provokation solche Kommentare ablasst."

    Hat nichts damit zu tun, natürlich 😉

    Ja, das ist deine Meinung. Es ist auch deiner Ansicht nach, eines der besten Reihen auf der Playstation 2, also wie du schon über meine Meinung meintest, dein Mist 😉 Du kannst das Spiel schon auf HD spielen, aber wenn du umbedingt noch mehr Geld für das gleiche ausgeben willst, dann halte ich dich nicht davon ab, dein grün, der SE-Kuh weiter in den Mund reinzuschieben.

    So wie es Hater gibt, gibt es auch fanatische Schwachköpfe, die blindlings ein Spiel versuchen mit Ach und Krach zu verteidigen 😉 Deal with it.

    (melden...)

  35. Dead sagt:

    @Altin731
    Das man es schon in HD Spielen kann stimmt ja aber leider genauso wie das HD Remake erschienen die Originale auf der PS2 nur in Japan und hatten nur Japanisch als Sprache und Untertitel.
    Deswegen würde Ich mich über ein HD Remake freuen wenns in Europa erscheint weil dann wenigsten Englische Untertitel dabei sein werden und man dadurch versteht was da Gesagt oder Geschrieben wird.

    (melden...)

  36. tanzautomat sagt:

    Ach, ist doch nur Taktik. Jetzt machen sie die Leute in Amerika und Europa heiß, nach dem Motto "Was die haben, wollen wir auch", damit sich am Ende mehr Leute drauf stürzen und es sofort kaufen...

    (melden...)

  37. headhunter0307 sagt:

    Kann doch nicht sein so ein geiles Game und dann nur Japan? Warum?

    (melden...)

  38. Blackfire sagt:

    @ Dead:

    Es gibt was das nennt sich Englisch Patch. Gibts für FM1 FM2 und BBS FM.
    Lies meinen Beitrag.

    (melden...)

  39. Altin731 sagt:

    @ Dead:

    Siehe Blackfire. Und was für was willst du eine andere Sprachausgabe wenn du das Spiel ohnehin schon kennst ? Ist wie als würdest du dir nicht einen SHMUP aus Japan holen.

    (melden...)

  40. Keisulution sagt:

    Ich frag mich wo euer Problem ist?
    Die jenigen, die es unbediengt haben wollen, wie ich, werden es sich aus Japan importieren.
    Und die anderen denen es nicht so wichtig ist, warten halt bis es Lokalisiert wird.
    Aber wie ich hier die Kommentare begutachte, scheinen wohl keine "Fans" zu sein.

    (melden...)

  41. Belldandy sagt:

    ich versteh euch nicht... gebt Unmengen an Geld aus um monatlich ein game zu kaufen anstatt mal in einen richtigen PC zu investieren und sich die games mit PCsx2 zu emulieren.....
    Ne, stattdessen kauft ihr selbst auch noch remakes von games die ihr vielleicht auch schon habt....
    ihr wisst ja gar nicht das z.b. ein emuliertes FF12 aussieht wie next gen....

    schaut euch das einfach mal auf youtube an...dann merkt ihr vielleicht auch das es total sinnlos ist sich diese alten games so aufpoliert zu kaufen! Da man sich das auch selber machen kann!. .. . .

    also, wer rumheult soll selber aktiv werden!..kauf dir einen ordentlichen PC und emuliert denn Dreck! kommt das gleiche bei raus..und es sieht meist noch besser aus (siehe silent hill remake vs pcsx2....)

    (melden...)

  42. Grazel sagt:

    uns nicht verstehen und dann games auf dem emulator spielen?
    lachhaft 😀

    wem es um die grafik geht, der hat den wert dieser spiele doch überhaupt nicht verstanden

    (melden...)

  43. Kratos007 sagt:

    Können die PC fanboys bitte wegbleiben? Ich hab schon meine Gründe warum ich zwar nen guten PC habe dadrauf aber nur spiele wie BF3 oder CSS zocke.
    Warum sollte ich mir sowas emulieren? Dazu kommt noch das es illegal ist.
    Und wenn ich dann noch höre das es aussieht wie Next- Gen.... da lach ich mir ins fäustchen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews