NBA 2K13: Justin Bieber als spielbarer Charakter bestätigt

Von einem Redakteur wird stets erwartet, dass er die Contenance wahrt und auch in besonders harten Fällen sachlich über aktuelle Themen berichtet. Na, dann wollen wir mal.

Im Rahmen eines aktuellen Gameplay-Videos bestätigten die Verantwortlichen von 2K Sports, dass die kommende Basketball-Simulation „NBA 2K13“ mit einem besonderen Promi aufwarten wird, der bei Teenies regelmäßig für sturzbachartige Heulattacken und bei allen anderen im Prinzip ausschließlich für Kopfschütteln sorgt – oder Aggressionen, je nachdem.

Dem einen oder anderen dürfte spätestens jetzt klar geworden sein, dass wir uns hier auf niemand geringen als Teenie-Schwarm und Pop-Heulboje Justin Bieber beziehen, der in „NBA 2K13“ als spielbarer Recke zur Verfügung stehen wird. Das besagte Gameplay-Video verdeutlicht dabei, dass sich seine virtuellen sportlichen Talente qualitativ zumindest über dem Niveau seiner Gesangsstimme einpendeln. Aber auf dem Basketball-Court sind ja auch keine Glastüren im Weg.

Und ganz sachlich sei abschließend noch erwähnt, dass „NBA 2K13“ am 5. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheint.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

03. Oktober 2012 um 14:51 Uhr
sushi-rolle

sushi-rolle

04. Oktober 2012 um 17:20 Uhr