The Elder Scrolls V: Skyrim - Wo bleiben die DLCs?

Nachdem PC-Spieler am gestrigen Donnerstag die seit Anfang September für Xbox 360 erhältliche Erweiterung „Skyrim: Hearthfire“ verabreicht bekamen, stellt sich einmal mehr die Frage, wann PS3-Spieler mit den ersten Download-Inhalten rechen können. Eine Frage, der sich Bethesdas Pete Hines via Twitter widmete.

„Ich habe keine Informationen über Hearthfire, Dawnguard oder über DLCs für PS3 im Allgemeinen“, so Hines. „Wir sind noch immer damit beschäftigt. Wir werden weitere Informationen veröffentlichen, sobald wir sie haben.“ Mitte September erklärte er bereits: “Es ist keine Situation, bei der sich der Status ‘bald’ ändert. Das ist der Grund, warum wir sagten, wir können keine klare Aussage treffen. Es ist keine schnelle/einfache Lösung.”

In „Hearthfire“ könnt ihr – falls der DLC irgendwann für PS3 erscheint – ein eigenes Stück Land erwerben und darauf ein eigenes Haus errichten – von einer einfachen Holzhütte mit nur einem Raum bis hin zu einem großen Anwesen mit einer Waffenkammer, einem Alchemielabor, einem Trophäenzimmer, Stallungen, einem Garten und vielem mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ruffneck1981

Ruffneck1981

05. Oktober 2012 um 09:42 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

05. Oktober 2012 um 11:22 Uhr
Deidara_hmm

Deidara_hmm

05. Oktober 2012 um 12:05 Uhr