Yakuza 5: Screenshots von diversen Mini-Spielchen

Sega hat weitere Screenshots zu „Yakuza 5“ veröffentlicht. Das neue Bildmaterial gibt Einblicke in vier verschiedene Mini-Spielchen des fünften „Yakuza“-Teils. Wir können einen Blick auf die Spielchen Hühner-Rennen, Stand-up-Comedy, Suppenkoch und Schneeballschlacht werfen.

Neben diesen vier Minispielen bietet „Yakuza 5“ zahlreiche weitere Nebenbeschäftigungen abseits der Hauptstory, die für kurzweilige Unterhaltung sorgen sollen. Unter anderem darf man sich auch bei einer Dating-Simulation versuchen.

In Japan wird „Yakuza 5“ am 6. Dezember exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Eine EU-Veröffentlichung wurde noch nicht bestätigt, aber es kann davon ausgegangen werden, dass der fünfte Teil wie auch die Vorgänger etwas später in Europa erscheinen wird.

[nggallery id=3958]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.