Criterion Games: "Wir werden irgendwann ein weiteres Burnout machen"

Das 2008 veröffentlichte „Burnout Paradise“ entwickelte sich zu einem äußerst erfolgreichen Rennspiel. Dennoch lässt bis heute ein vollwertiger Nachfolger auf sich warten, da sich die zuständigen Entwickler von Criterion zwischenzeitlich der „Need for Speed“-Reihe widmen. Um die Fans zu beruhigen, ließ Criterions Creative-Director Craig Sullivan in diesen Stunden nochmals durchblicken, dass „Burnout“ noch nicht zu Grabe getragen wurde.

„Es gibt eine Menge Dinge, die wir mit Rennspielen machen wollen“, so  Sullivan. „Wir werden irgendwann ein weiteres Burnout machen. Während wir an Need for Speed arbeiten, haben wir einige wirklich gute Ideen, die aber nicht zu dieser Serie passen. Es sind Ideen, die wir in Burnout einbringen wollen.“

Aber auch ein neues „Road Rash“ ist im Gespräch: „Als wir mit Burnout Paradise beschäftigt waren, arbeiteten wir auch an einem Motorrad-DLC. Und nun denkt jeder, dass wir irgendwann ein neues Road Rash entwickeln. Ich hatte mit diesem Spiel eine Menge Spaß und wir denken, dass Motorräder Spaß bereiten. Vielleicht machen wir ein Road Rash-Spiel […] Road Rash scheint gut zu Criterion zu passen.“

burnout-paradise-nakamura-rai-jin-turbo-rwd

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

18. Oktober 2012 um 14:55 Uhr
raptorialand

raptorialand

18. Oktober 2012 um 15:35 Uhr