Fables: Telltale Games kündigt weitere Comic-Adaption an

Auch wenn man derzeit noch mit den Arbeiten an der fünften Episode des Adventures „The Walking Dead“ beschäftigt ist, kündigten die Verantwortlichen von Telltale Games heute bereits ihr nächstes Projekt an. Hierbei handelt es sich um eine Videospiel-Umsetzung des bekannten Comics „Fables“.

Dieser stammt aus der Feder des bekannten Autoren Bill Willingham, wird in Zusammenarbeit mit DC Comics unter das Volk gebracht und greift verschiedene Geschichten und Sagen aus der Folklore- und Märchenwelt auf. Wer neugierig geworden sein sollte, hat unter dem folgenden Direkt-Link die Möglichkeit, sich im offiziellen Newsletter einzutragen.

Da derzeit noch die Arbeiten an „The Walking Dead“ im Vordergrund stehen, wurden zur Videospiel-Umsetzung von „Fables“ bisher keine weiteren Details genannt.

fables

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.