Max Payne 3: Geiselbefreiung-DLC kommt noch im Oktober

Nachdem Rockstar kürzlich bestätigte, dass das “Geiselbefreiung”-Paket für „Max Payne 3“  noch in diesem Herbst erscheinen wird, machte man nun Nägel mit Köpfen und gab den präzisen Termin bekannt. Der „Geiselbefreiung“-DLC wird laut der aktuellen Meldung am 30. Oktober auf allen Plattformen veröffentlicht. In Europa wird die Veröffentlichung wahrscheinlich am 31. Oktober erfolgen.

Der DLC enthält unter anderem vier neue, speziell für den Multiplayer-Modus entworfene Karten sowie eine Reihe neuer Gegenstände und Waffen.Weitere Details zu den Inhalten findet ihr hier.

Die “Geiselbefreiung”-Download-Erweiterung für den Actioner “Max Payne 3″ wird für 9,99 € im PlayStation Network erhältlich sein. Inhaber des Rockstar-Pass erhalten dieses Paket natürlich kostenlos.

max-payne-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.