Sega kündigt Model2 Collection an:

Der japanische Publisher Sega hat mit einem neuen Trailer eine sogenannte „Model2 Collection“ angekündigt. Gestern deutete ein kurzes Teaser-Video bereits die bevorstehende Ankündigung an. Unter der Flagge der „Model2 Collection“ werden fünf Sega-Klassiker via Xbox Live und PSN erscheinen, die ursprünglich für den „Model2“-Arcade-Automaten veröffentlicht wurden.

Im Rahmen der Sammlung werden die Titel „Virtua Fighter 2“, „Fighting Vipers“ und „Sonic the Fighters“ sowie Virtua Striker and Cyber Troopers Virtual-On erscheinen. Die Ankündigung wurde bisher nur für Japan vorgenommen. Ob die Sega-Arcade-Klassiker auch im Westen erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.