Dead Island: Riptide - Hinweise auf einen Release im Februar verdichten sich

Während die Verantwortlichen von Deep Silver hinsichtlich eines handfesten Releasetermins weiter schweigen, erreichte uns vor wenigen Wochen frische Gerüchte zum Releasetermin von „Dead Island: Riptide“. Den unbestätigten Meldungen ließ sich dabei entnehmen, dass es am 19. Februar des kommenden Jahres so weit sein soll.

Untermauert werden diese Gerüchte in diesen Tagen vom britischen Arm des Versandriesen Amazon, der „Dead Island: Riptide“ ebenfalls auf Februar 2013 datierte. Auch wenn man getrost davon ausgehen kann, dass der angegebene 28. Februar lediglich als Platzhalter fungiert, gibt Amazon auf diesem Wege nicht selten den Monat an, in dem ein Titel veröffentlicht wird.

In wie weit die Gerüchte um eine Veröffentlichung im kommenden Februar den Tatsachen entsprechen, wird allerdings abzuwarten sein. Bei Deep Silver und Techland spricht man weiterhin nur von einem Release Anfang 2013.

deadislandriptide530

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HAGEN_BLIGHT

HAGEN_BLIGHT

19. Oktober 2012 um 14:20 Uhr
Fieser Fettsack

Fieser Fettsack

19. Oktober 2012 um 18:29 Uhr