GTA 5: Rockstar startet offizielle Facebook-Seite

Nachdem in den vergangenen Wochen regelmäßig unbestätigte Gerüchte zum Releasetermin von „GTA 5“ die Runde machten, scheinen so langsam aber sicher auch die Jungs von Rockstar in die Pötte zu kommen.

So stellte man vor wenigen Stunden die offizielle Facebook-Seite zum kommenden Open World-Spektakel zur Verfügung, die ihr unter dem folgenden Direkt-Link findet. Abgesehen vom damaligen Ankündigungs-Trailer und einer Hand voll Screenshots lassen weitere Inhalte oder gar handfeste Informationen zum neuesten Ableger der gefeierten Reihe noch auf sich warten.

Diese dürften jedoch schon in Kürze folgen. Schließlich warben die Kollegen der Game Informer in den letzten Tagen immer wieder damit, dass man hinter verschlossenen Türen einen Blick auf „GTA 5“ werfen konnte und in der kommenden Ausgabe mit einem umfangreichen Preview aufwarten wird.

gta_v-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weiberheld91

Weiberheld91

19. Oktober 2012 um 10:28 Uhr
Fischkopf13

Fischkopf13

19. Oktober 2012 um 10:47 Uhr
Weiberheld91

Weiberheld91

19. Oktober 2012 um 11:03 Uhr
Weiberheld91

Weiberheld91

19. Oktober 2012 um 11:57 Uhr
Fieser Fettsack

Fieser Fettsack

19. Oktober 2012 um 18:30 Uhr