Yakuza 5: Videos von Kiryus Taxi- und Saejimas Jagd-Missionen

In neuen kommentierten Gameplay-Videos zu „Yakuza 5“ geht der Producer Masayoshi Yokoyama in japanischer Sprache auf Einzelheiten von Kiryus Taxi-Missionen und Saejimas Jagd-Missionen ein. Auch wenn wir die Kommentare nicht verstehen, können wir uns zumindest an den Gameplay-Szenen erfreuen.

In Kiryus Taxi-Karriere werden die Spieler nicht nur Rennen gegen Gang-Mitglieder fahren, sondern auch seine Pflichten als Taxi-Fahrer ausführen müssen. In freien Minuten darf das Taxi nach Belieben gepimpt werden. Bei Soejimas Jagd-Story werden die Spieler auf die Jagd nach wilden Tieren gehen und dabei unter anderem mit in Echtzeit wechselnden Wetterbedingungen zu kämpfen haben.

„Yakuza 5“ wird in Japan unter dem Titel “Ryu ga Gotoku 5: Yume Kanaeshi Mono” im Dezember exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Der Veröffentlichungstermin für den westlichen Markt wurde noch nicht näher benannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.