Yaiba: Ninja Gaiden Z - Für PS4 und Xbox 720 in Entwicklung?

Der Cel-Shading-Actioner „Yaiba: Ninja Gaiden Z“ könnte womöglich doch (auch) für die NextGen-Konsolen PS4 und Xbox 720 erscheinen, wie aktuelle Jobangebote und deren Beschreibungen andeuten. „Ninja Gaiden Z“ wurde ursprünglich ohne Angabe von Plattformen angekündigt. Der Team Ninja-Chef Keiji Inafune bestätigte später jedoch, dass der Titel für die aktuellen Konsolen entwickelt wird.

Die Jungs von IGN haben einige Jobangebote beim Co-Entwickler Spark Unlimited unter die Lupe genommen, die eine Entwicklung für NextGen-Konsolen andeuten.

In einem Jobangebot sucht man einen Senior Engeneer, der einen Third-Person Action-Shooter für NextGen-Konsolen anpassen soll. Mit weiteren Angeboten sucht man einen Multiplayer Engeneer und einen AI Engeneer, die beide für Multiplayer/Koop-Funktionen zuständig sein sollen.

Während die Jungs von IGN schwer davon ausgehen, dass die gesuchten neuen Mitarbeiter an „Ninja Gaiden Z“ arbeiten sollen, wäre es natürlich auch möglich, dass das Studio sie für ein komplett anderes Projekt sucht.

yaiba-keiji-inafune-zombie-game

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingMarkus90

KingMarkus90

20. Oktober 2012 um 12:49 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

20. Oktober 2012 um 18:30 Uhr