God of War: Ascension trifft auf 300 - Exklusives Pre Order-Gimmick enthüllt

Über die meisten Pre Order-Gimmicks, mit denen die Publisher die Kunden schon im Vorfeld einer Veröffentlichung locken wollen, kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Das folgende hat unserer Meinung nach jedoch richtig Stil: So gab Sony so eben bekannt, dass sich alle, die „God of War: Ascension“ bei GameStop vorbestellen, über einen exklusiven Multiplayer-Skin freuen dürfen.

Bei diesem handelt es sich um niemand geringen als König Leonidas aus Zack Snyders Comic-Verfilmung „300“. Es versteht sich wohl von selbst, dass sich dieser mit seinem aus dem Film bekannten Speer und seinem wuchtigen Schild ins Getümmel stürzt. Auch wenn die Ankündigung bisher nur den US-Markt betrifft, kann man sicherlich davon ausgehen, dass in Kürze auch die hiesigen Zweigstellen von GameStop das Pre Order-Gimmick anbieten.

God of War: Ascension“ wird im kommenden März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Die geschlossene Mehrspieler-Beta startet im Laufe des Winters.

god-of-war-ascension-sparta

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

24. Oktober 2012 um 18:25 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

24. Oktober 2012 um 18:36 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

24. Oktober 2012 um 20:29 Uhr
Karamba-PL-

Karamba-PL-

24. Oktober 2012 um 21:28 Uhr
NeoDarkLink

NeoDarkLink

24. Oktober 2012 um 23:03 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

24. Oktober 2012 um 23:25 Uhr