Metal Gear Rising: 30 Minuten Gameplay-Material aus der PS3-Demo

Kommentare (25)

Genau wie es bei uns der Fall ist, wird die „Zone of the Enders HD Collection“ auch in Japan mit einer spielbaren Demo zu „Metal Gear Rising: Revengeance“ ausgeliefert. Aus Nippon erreichten uns nun zwei neue Gameplay-Videos, die es auf eine Länge von etwa 30 Minuten bringen und die PS3-Version der besagten Probefassung in den Mittelpunkt rücken.

“Metal Gear Rising: Revengeance” soll am 21. Februar des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen und entsteht derzeit bei den Jungs von PlatinumGames, die sich in den vergangenen Jahren unter anderem mit dem überzogenen Actioner „Bayonetta“ und dem rasanten Shooter „Vanquish“ einen Namen machten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=sWSU7Wkcp1I

httpv://www.youtube.com/watch?v=-b56IZoEGno

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. porti sagt:

    Na super, ein Devil May Cry im Metal Gear Universum

    (melden...)

  2. rs_escape sagt:

    OMG, das sah am Anfang aber vielversprechender aus..........

    0/8/15 - Titel

    (melden...)

  3. Nnoo1987 sagt:

    Leider nicht länger mein Geschmack.. hat doch nichts mecker mit mgs zu tun 😀

    (melden...)

  4. glaubstdunicht sagt:

    jch muss sagen die demo von metal gear rising ist mir egal will bloss zone of the enders entlich spielen

    (melden...)

  5. Gza89 sagt:

    @glaubstdunicht

    geht mir genau so 😀

    (melden...)

  6. DARK-SOULINGER sagt:

    die Kameraführung ist ein graus.

    (melden...)

  7. Eskimo sagt:

    Naja hm, so knaller siehts nicht aus... mal sehen, werds auf jedenfall mal ausleihen und anzocken... wenn es sich cool spielt dann vielleicht mal für 15 euro irgendwo ergattern.

    (melden...)

  8. Arasto88 sagt:

    ich liebe mgs saga
    und ich weiss auch, dass das Spiel nichts mit dem eigentlichen Saga zutun hat
    aber das Spiel sieht so scheiße aus
    so einen Müll ehrlich

    (melden...)

  9. Deadeye_Rooster sagt:

    Weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann... MGS2 war zwar unterhaltsam aber dieser Raiden hat mir noch nie so gefallen...

    MGS steht für Snake aber mal schauen, den rein Technisch sieht es wirklich gut aus.

    (melden...)

  10. Hendl sagt:

    erinnert mich star an vanquish...

    (melden...)

  11. Hendl sagt:

    edit:stark

    (melden...)

  12. cherry_coke sagt:

    Solche dummen Kommentare hier. Es ist kein Metal Gear SOLID, sondern ein Spin Off. Das neue Metal Gear Solid 5 (mit Snake) ist in Entwicklung. MG:Rising ist ein ganz anderes Projekt und hat nichts mit "Stealth" am Hut. Es spielt lediglich im Metal Gear Universum.

    Mir pers. Gefallen solche Spiele in Richtung Hack And Slay (GoW, Bayonetta, DmC usw.), daher finde ich das Projekt hier ganz interessant. Denke auch dass das Spiel echt gut wird, schließlich trägt es den Namen Metal Gear (das verpflichtet die Entwickler doch ihr Bestes zu geben^^). Bis auf ein paar Fehlschläge haut Konami meiner Meinung nach nur hochwertige Spiele raus. Wird schon geil.

    Weiß jemand wann die Demo für alle in den store kommt?

    (melden...)

  13. HayateGekko sagt:

    seh es wie cherry coke. kanns echt nicht verstehen, warum das immer noch so viele mit mgs in verbindung bringen, wurde doch nun oft genug gesagt, dass es kein solid wird. werds mir auf jeden fall mal holen, da ich auf solche games stehe

    (melden...)

  14. Ruffneck1981 sagt:

    @cherry_coke

    Wenn du so der kenner bist,frage ich mich warum Das Game denn Metal Gear Rising heisst?!

    Es schmückt sich doch mit den Namen Metal Gear. Kann ja nicht jeder so ein Ultimativer Fan von diesen Japanotrash sein wie du.

    (melden...)

  15. Ruffneck1981 sagt:

    Er hatt doch nur ein Schwert in der Hand. Sonst ist doch alles beim alten. Der Counter läuft oben ab wenn man endeckt worden ist, man bekommt dauert anrufe von irgendwelchen Leuten und die Sounds sind auch die gleichen. Raven kam auch in Metal Gear Solid vor.

    (melden...)

  16. Phox86 sagt:

    sieht das bescheiden aus. wird ein flop

    (melden...)

  17. Xavas sagt:

    Hack and Slay ist ansich gut, aber es passt verdammt nochmal nicht in das Metal Gear Universum...

    (melden...)

  18. SA-95 sagt:

    Naja ich hab etwas mehr erwartet.
    Sieht eig. noch nett aus aber hat nicht mehr richtig was mit den Normalen Metal Gear Solids zu tun.
    Das sieht eher nach Devil May Cry aus :O
    Ich würde mich viel mehr über ein MGS 5 freuen wenns für die PS4 angekündigt wird (!!)

    (melden...)

  19. Plastik Gitarre sagt:

    ich finds cool. wenn gerade mal keine action ist kann man die umgebung mal genießen und die finde ich schon schön.

    (melden...)

  20. Das_Krokodil sagt:

    @Ruffneck:
    Eben nicht MGS(OLID), sondern MGRISING... ist es so schwer, das zu lesen, was Cherry_Coke geschrieben hat? Es spielt im Metal Gear Universum... Hat aber spielerisch nichts mit der MGS-Reihe zu tun.
    Ob das nun jedem gefällt, ist eine andere Frage. ich bleibe skeptisch,... Nicht wegen des Genres, sondern wegen dem Gesamt-Design, das etwas eintönig wirkt... Aber das kann sich ja noch ändern.
    Wer nur kritisiert, dass es keine Stealth-Action ist, hat sich vermutlich auch aufgeregt, dass Mario Kart kein Jump'nRun ist 😀

    (melden...)

  21. lecker bier sagt:

    ne danke

    (melden...)

  22. David-San sagt:

    Sieht gut aus. Wer was anderes erwartet hat, hat sich wirklich nicht mit dem Spiel beschäftigt, mehr kann man dazu nicht sagen.

    (melden...)

  23. VVarhammer sagt:

    mimimimi das ist nicht Snake... mimimi nicht MGS.... mimimi ...

    play3.de Kindergarten

    @portirs_escapeNnoo1987DARK-SOULINGERArasto88Phox86Xavas

    (melden...)

  24. SA-95 sagt:

    Naja ich finds cool!
    Es is ja nicht Metal Gear Solid sondern Metal Gear Rising.
    Ich würd mich aber auf MGS 5 viel mehr freuen, wenns vielleicht iwann für die PS4 angekündigt wird. CHO!

    (melden...)

  25. DARKriseKNIGHT sagt:

    Das Spiel wird super!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews