Cliff Bleszinski möchte Resident Evil wieder auf Kurs bringen:

Der „Gears of War“-Schöpfer Cliff Bleszinski befindet sich derzeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Nachdem Capcom mit „Resident Evil 6“ scheinbar nicht nur bei Fachleuten und Fans sondern auch bei ‘Cliffy B’ für gemischte Gefühle sorgte, möchte dieser die Herausforderung annehmen und die „Resident Evil“-Fanchise wieder auf den richtigen Kurs bringen.

In einer aktuellen Twitter-Meldung wendete sich Bleszinski an Capcom: „Hey, Capcom. Meldet euch. Wir können können Resident Evil wieder richten. Zusammen. :-)“

Die Mannen von Capcom-UK erwiderten darauf, er solle doch Pizza mitbringen und stellten etwas später klar, dass es sich bei ihrer Antwort natürlich nur um einen Scherz gehandelt habe.

cliffy-b

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DARKriseKNIGHT

DARKriseKNIGHT

29. Oktober 2012 um 10:55 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

29. Oktober 2012 um 10:59 Uhr
lecker bier

lecker bier

29. Oktober 2012 um 12:11 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

29. Oktober 2012 um 12:59 Uhr
Matze84-Killer

Matze84-Killer

29. Oktober 2012 um 15:32 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

29. Oktober 2012 um 18:13 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

29. Oktober 2012 um 20:50 Uhr