PlayStation Move: Neue Tech-Demo stellt Dual Play-Features vor

Ergänzend zur Ankündigung, dass man derzeit an einem Move-exklusiven Titel für das Core-Publikum arbeitet, enthüllten die Jungs und Mädels von Playhouse heute eine interessante Tech-Demo. Im Rahmen der besagten Demo gewährt man uns nicht nur einen Blick auf eine von Playhouse entwickelte neue Technologie, gleichzeitig geht man auf die Konzepte ein, die durch die Nutzung zweier Move-Controller ermöglicht werden.

„Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und nur wenige Spiele bieten mir diese Kontrolle, die ich mir vorstelle, seit ich das erste Mal die Möglichkeiten der Motion-Controller erfasst habe“, so Playhouse-Gründer Brett Gale.

„Meiner Meinung nach umgeht mein Kontrollschema alle bisherigen Steuerungsprobleme, mit denen wir uns bisher konfrontiert sahen, und ermöglicht uns ein realistisches Gameplay auf Basis der Motion-Control.“

Weitere Details zum Move-Projekt des Studios, das sich laut Entwicklerangaben ein wenig nach „Half-Life“ anfühlen wird, nannte man bisher nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

31. Oktober 2012 um 11:30 Uhr
raptorialand

raptorialand

31. Oktober 2012 um 18:35 Uhr
raptorialand

raptorialand

01. November 2012 um 09:51 Uhr