Puppeteer: Schaurig schöner Halloween-Trailer eingetroffen

Passend zur bevorstehenden schaurigen Nacht bedachte uns Sony mit einem neuen Trailer zu „Puppeteer“. Mit dem stimmigen Video zum 2013 erscheinenden PlayStation 3-Titel begeht man das anstehende Halloween-Fest und stellt noch einmal den außergewöhnlichen Stil des vielversprechenden Projekts unter Beweis.

Erst gestern meldete sich Producer Tsubasa Inaba zu Wort und mahnte an, dass man „Puppeteer“ aufgrund des mitunter recht niedlichen Stils nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Auch wenn sich der Gedanke zunächst aufdrängen mag, haben wir es hier keineswegs mit einem Spiel für Kinder zu tun.

Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=-ZA0hIu6Zj0

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.