Zone of the Enders HD: Konami veröffentlicht den offiziellen Launch-Trailer

Passend zum bevorstehenden Release in knapp zwei Wochen bedachte uns Konami heute mit dem offiziellen Launch-Trailer zur „Zone of the Enders HD Collection“. Diese wird am 16. November in Deutschland erscheinen und die beiden PlayStation 2-Ableger in einer überarbeiteten HD-Fassung enthalten.

Zudem ist eine spielbare Demo des kommenden Schnetzlers „Metal Gear Rising: Revengeance“ mit von der Partie. Zum Leidwesen der Fans sickerte vor wenigen Tagen durch, dass sich die High Definition-Neuauflagen des Mech-Scharmützels nicht mehr ganz so flüssig spielen werden, wie es seinerzeit noch auf der PlayStation 2 der Fall war.

Weitere Details diesbezüglich und entsprechende Videos findet ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=vRW-_JJaAJ8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.