Vergleichende Werbung: PS Vita ist wie eine Frau mit vier Brüsten

Die PlayStation Vita bietet zahlreiche Vorzüge wie zum Beispiel die berührungssensitven Touch-Flächen auf der Vorder- und der Rückseite des Handhelds. Ein besonderes Feature, das französische Werbefachleute mit einer Frau mit vier Brüsten vergleichen – zwei vorn und zwei hinten.

Der Werbetext betont: „Zwei berührungsempfindliche Seiten. Die doppelte Sensation.“

Ob man mit der Werbekampagne das gewünschte Ziel erreicht, bleibt abzuwarten. Mit dem aktuellen Geschäftsbericht senkte Sony jedoch das Verkaufsziel der PS Vita auf 10 Millionen Einheiten zum Ende des Geschäftsjahres.

ps-vita-breasts-bruste

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Karamba-PL-

Karamba-PL-

01. November 2012 um 11:53 Uhr
TiefenwirkungHD

TiefenwirkungHD

01. November 2012 um 12:00 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

01. November 2012 um 14:57 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

01. November 2012 um 15:55 Uhr
DaxterPlayer

DaxterPlayer

01. November 2012 um 17:30 Uhr