Yakuza 5: Weiteres Video-Material

In einem frischen Video zu „Yakuza 5“ geht der Producer Masayoshi Yokoyama auf weitere Einzelheiten des Gameplays genauer ein. Insbesondere geht man auf die Baseball-Minispiele ein, die vermutlich hauptsächlich in der Story des früheren Profi-Baseballspielers Tatsu Shinada zu finden sein werden.

Der japanische Version von “Yakuza 5″ wird am 6. Dezember veröffentlicht. Wann bzw. ob mit einer Veröffentlichung in Europa gerechnet werden kann, wurde noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.