PES 2013 und die fehlerhafte Online-Meisterliga: Mit virtuellen Millionen gegen den Frust

Nach wie vor hat die Online-Meisterliga von „Pro Evolution Soccer 2013“ mit unkontrollierten Verbindungsabbrüchen und weiteren Macken zu kämpfen. Um die Spieler für die Frusterlebnisse zu entschädigen, gaben die Verantwortlichen von Konami heute bekannt, dass sich jeder User, der sich bis zum 6. November um 4 Uhr Morgens ein Team erstellt, über zehn Millionen virtuelle Euros für sein Meisterliga-Team freuen darf.

„Um unsere Spieler für die Probleme zu entschädigen, die in der Meisterliga Online aufgetreten sind, erhalten alle Spieler eine Entschädigung, die eine Mannschaft vor dem 6. November 2012 bis 4:00 Uhr erstellt haben. Insgesamt werden auf die MLO-Konten der Spieler jeweils 10.000.000 € überwiesen (der Betrag kann an die gewünschte Währung angepasst werden)“, so das Unternehmen“ „Jeder, der eine Entschädigung erhält, wird über eine Private Nachricht informiert, wenn das Geld überwiesen wurde.“

Weiter heißt es: „Aufgrund des Umfangs dieses Prozesses wird die Serverwartung am 6. November länger dauern, als gewohnt (4:00 Uhr – 10:00Uhr). Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Ihr weiterhin Spaß an PES 2013 habt.“

pes-2013

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

02. November 2012 um 21:12 Uhr