Soul Sacrifice: Drei Optionen nach dem Tod

Das japanische Videospielmagazin „Famitsu“ veröffentlichte in dieser Woche weitere Details zu dem PlayStation Vita-Titel „Soul Sacrifice“ und erläuterte in kurzen Worten die Möglichkeiten des Gameplays.

  • Rollenaufteilung im Multiplayer
  • Fertigkeiten: Nah- und Fernattacken, indirekte Magie, Heilungsmagie, Rettung, Opferung
  • Jede Option steht mit dem Level des Spielers in Verbindung und änderte den Spiel-Stil, der über den Ausgang der Story bestimmt
  • Ihr könnt Fähigkeiten erwerben wenn sich ein Zauberer opfert
  • Opfer können mit dem sogenannten „Minds Eye“ entdeckt werden. Sie helfen euch auch dabei, neue Waffen und Rüstungen zu erstellen.
  • Ihr könnt die Anzahl der Opfer erhöhen, die ihr mit eurem Charakter leistet
  • Nutzt ihr das „Minds Eye“, erhaltet ihr eine thermographische Sicht auf eure Umgebung und erkennt die Schwachpunkte eurer Gegner

Nach eurem Tod erhaltet ihr drei Optionen: „nach Hilfe rufen“, „sich als Opfer anbieten“ oder „den Tod wählen“. Selbst wenn ihr euch für den Tod entscheidet, zieht ihr noch immer als Seele umher und könnt eure Truppe im Kampf unterstützen. Berührt dazu via Touchpad der PS Vita eure Gegner und Kameraden. Angreifen könnt ihr in diesem Zustand allerdings nicht.

soul-sacrifice

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischkopf13

Fischkopf13

04. November 2012 um 12:30 Uhr
Deidara_hmm

Deidara_hmm

04. November 2012 um 16:21 Uhr