PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Details zur Day-One-Edition und den Sammler-Ausgaben

News vom 6. November 2012 - 13:38 Uhr von PsychoT
Kommentare: (25) | 3,593 Leser

Namco Bandai Europe hat weitere Details zu exklusiven Vorbesteller-Extras, der Day-One-Edition sowie den beiden Collector‘s Editionen zu “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ bekannt gegeben.

“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ kann ab sofort vorbestellt werden (Amazon). Als Belohnung für die Vorbestellung erhalten die schnellentschlossenen Käufer bei der Veröffentlichung des Spiels Zugang zu einem Download-Paket mit fünf exklusiven Kostümen, inklusive der speziellen NARUTO-Rüstung. Als besondere Pre-Order-Belohnung werden ausgewählte Europäische Händler zusätzlich zu diesem DLC außerdem ein exklusives Artbook anbieten, mit wunderschönen Zeichnungen des Entwicklerteams von CyberConnect2.

Zur Veröffentlichung im März können die Käufer zwischen einer speziellen Day One-Edition des Spiels und zwei Collector’s Editions wählen. Wobei die Day One-Edition einen exklusiven Goku-Kostüm-DLC und eine Premium-Sammelkarte enthalten wird.

Die zwei Collector’s-Editions kommen ebenfalls mit zusätzlichen Inhalten daher. Die “Will of Fire”-Edition wird eine hochwertige, 16 cm große Banpresto-Figur von Naruto und ein spezielles Poster beinhalten, die “True Despair”-Edition dagegen eine Figur von Sasuke Uchiha und ein entsprechendes Poster. Beide Collector’s-Editionen beinhalten außerdem den Goku-Kostüm-DLC, eine Premium-Sammelkarte und den Original-Soundtrack des Spiels auf CD.

  1. Sasuke Collectors Edition wird vorbestellt und gekauft.

    (melden...)

  2. Was ist denn mit dir kaputt ?

    (melden...)

  3. naruto fans sind das größte pack:)

    h.ttp://www.youtube..com/watch?v=rZ_rmJDe_vs

    (melden...)

  4. OMG? Aber echt, dieser Hisoka ist nicht mehr ganz sauber im Kopf..anderes kann man ned sagen zu dem, alter was geht mit dir? Warum immer diese Hater in die News gehen, wo die kein Interesse an dem Spiel haben, der einzige der gestört ist bist du Hisoka,...dummes Kind..

    (melden...)

  5. @His0ka
    Wir brauchen noch mehr solcher Menschen wie dich, die so ein großen Horizont haben wie du.
    Du musst dich ja richtig klug fühlen, wenn du so ein geistreichen Kommentar vom Stapel lässt, zumal dein Name im Japanischen sowas wie "Heimlich" bedeutet.
    Achtung Mr. Perfect mein Beitrag war pure Ironie.

    @Thema

    Super Spiel, und super Anime, mit einer amüsanten und atemberaubender Story umgeben von super starken und wunderschönen Ninjas.
    Eine Special bzw. Collection Edition bei uns in Deutschland wäre ein super Schachzug, seitens Bandai.

    Zur Not werde ich an einem Import nicht dran vorbei kommen.

    (melden...)

  6. @His0ka

    sag mal hast du denn geraucht ,nur weil das nicht in dein weltbild passt musst du hier nichts schlecht machen , ich könnt ja auch sagen hört endlich auf mit dem töten und rumballern in den games wie zb COD diese scheisse, du hast echt ein geselschaftsproblem.

    (melden...)

  7. Du verstehst einfach kein Spaß Cosplays sind geil, und werde ned nur durch Naruto gemacht xD Opfer....auserdem ist das da nur Spaß, hast du keine Freunde oder hattets du noch nei Spaß im Leben?

    (melden...)

  8. Und ud hast auch das widerlichste Video wieder rausgesucht...Assoziales Kind..

    (melden...)

  9. Erlk�nig (unregistriert)

    His0ka --> SurenHohn.

    (melden...)

  10. jetzt geht der ganze weaboo sturm los...kinder mit dbz avataren und möchtegern gutmenschen wollen mir sagen das meine meinung "falsch" ist...

    guess what? ich weiß das diese nicht der allergrößten mehrheit entspricht...aber schon einer mehrheit.

    und jetzt fühlt euch bitte selber dumm...den ich wette..die meisten die ich grade als kinder bezeichnet habe, gehen auf die 30 zu...

    (melden...)

  11. @His0ka

    ja genau deine meinung ist falsch und die welt brauch die auch nicht , intressiert mich doch nicht welche meinung sie haben, geh mal bob der baumeister schauen , oh ich hoffe jetzt nicht das ich was falsches gesagt habe.

    (melden...)

  12. @Hisoka
    Jeder darf seine Meinung loswerden, wie und wo er will, ABER man sollte dann auch wenigstens gut agumentieren können, bzw. wahre Tatsachen auf den Tisch legen.

    1. Sind Japaner keine Juden, sondern Buddhisten bzw. Katholiken, und einige andere Religionen, aber keine Juden.
    2. Ihrem nicht seinem crap, zumal crap nicht deutsch, sondern englisch ist.
    3. War es klar, das du ein Video postest, was genau diese Cosplayer demütigen, obwohl Cosplayen eine gute Sache an sich ist, und riesen Spaß macht.

    Außerdem wer im Glasshaus sitz soll nicht mit Steinen werfen, wobei wir wieder bei deinem letzten Kommentar sind.
    Durch deine Kommentare zeigst du uns, das Du selbst nicht gerade der schlauste bist, aber andere hier als Dumme Kinder zu bezeichnen, ist hier fehl am Platz.

    Also unterlasse bitte in Zukunft deine unqualifizierten Äußerungen.

    (melden...)

  13. His0ka, verpiss dich doch einfach. Irgendwas muss in deinem Kopf schrecklich schief laufen. Eine Serie schlechtzureden, nur weil sie dir nicht gefällt, ist eine Sache. Aber dann auch noch die Fans dieser Serie zum Selbstmord aufzufordern ist ja absolut das Letzte und an Menschenverachtung kaum noch zu überbieten. Wie wäre es denn, wenn man dich jedes Mal zum Selbstmord auffordert, nur weil du anderer Meinung bist? Ich bin beileibe kein Gutmensch, aber irgendwo hörts auch mal auf. Zumal du nicht einfach nur deine Meinung geäußert hast, sondern bewusst hier provoziert hast und damit auch gut Erfolg hattest. Wobei ich nicht weiß, was du genau davon hast, außer dass du Leute gegen dich aufbringst. Man, dein Leben muss langweilig sein, wenn dir sowas Spaß macht.
    Und ob es dir passt oder nicht, Naruto ist eine der beliebtesten Manga-Reihen aller Zeiten und Kishimoto hat damit einen Erfolg erreicht, von dem du dein Leben lang nur träumen kannst.
    Hoffentlich bin ich jetzt nicht auf einen Troll reingefallen. Naja, und wenn schon...

    (melden...)

  14. Und wen interessiert das ? Beide Diskussion Teilnehmer sind doof! Wen interessiert das wer hier überhaupt was schreibt mich inklusive :)

    (melden...)

  15. @his0ka:
    Achso, dann geht Dein Kommentar also gar nicht auf Dummheit zurück, sondern auf Antisemitismus... Was noch schlimmer ist. Und ja, auch wenn Du hier "nur" ein Klischee benutzt, macht es das nicht besser.
    Hinzu kommen die ganzen Beleidigungen, weil Dich Naruto-Fans stören.

    Anyway, ich hab Deine Comments wegen der besagten Äußerungen gemeldet. Jeder darf seine Meinung haben, aber beim Beleidigen mussirgendwo mal Shluss sein.

    (melden...)

  16. Fakt ist Naruto war am Anfang super.
    Fakt ist das die Serie zurzeit nicht überragend ist.

    (melden...)

  17. @blackfire stimmt der momentane arc zieht sich zulang mit zuviel offensichtlichen sachen

    (melden...)

  18. hach, jetz muss ich mich einfach auch mal einmischen xDD
    warte kurz
    warte ok jetz jab ich mich ein gekriegt xDDD
    nee doch nicht scheisse ey
    du hirnresotto bist ehrlichgesagt 20x lustiger als die aus deinem video

    "hoffentlich springen noch mehr naruto spacken vom balkon wie dieses eine russenkind , das sich umgebracht hat weil itachi gestorben ist…"

    deine hoffnungen haben jetz was mit der realität und dem gegebenen standards zu tun? wieso gerade narutospacken reichst du etwa nicht aus? sieh es doch mal so wenn du nicht mehr mit deinem problem existierst, dann existiert das problem auch nihct mehr somit sind wir alle glücklich, ebenso wie du denn du hast kein problem mehr und du wolltest das problem ja nihcht lösen sonst hättest du dich ja sittlicher verhalten damit die menschen dir auch helfen können oder dir überhaupt zuhören

    "vielleicht wird dann endlich diese drecks serie vom erdball verschwinden, wenns keine fans mehr gibt..ne andere lösung seh ich nicht, das der jüdische japaner mal aufhört mit seinem crap…"

    verschlägt mir ernsthaft die sprache

    "jetzt geht der ganze weaboo sturm los…kinder mit dbz avataren und möchtegern gutmenschen wollen mir sagen das meine meinung “falsch” ist…"
    da ich nicht so gut slang

    kann...ähmm......woobwobwoobwoooobwobwobwobwobwob (like a zoydberg)

    "guess what? ich weiß das diese nicht der allergrößten mehrheit entspricht…aber schon einer mehrheit."

    denkst wohl doppelt gemoppelt hält wohl besser? wa? wenn ich schreibe du hast nicht ununrecht dann darf ich es trotzdem nicht schreiben weil es sinn machen würde, denn man soll möglichst das im duden gegebene wort nehmen und es am effektivsten einsetzen, aber egal

    "und jetzt fühlt euch bitte selber dumm…den ich wette..die meisten die ich grade als kinder bezeichnet habe, gehen auf die 30 zu…"

    ich verstehe gerade nicht wieso das nochmal beschrieben steht...musstest du jetzt ernsthaft deine denkstütze nochmal extra erläuternd aufschreiben damit du es im nachhinein verstehst? denn es ist eigentlich selbsterklärend

    (melden...)

  19. ich muss schon zugeben, du bringst stimmung rein lol
    die welt bringt mich zum weinen aber du, du lässt mich wieder frohsinn erleben
    weisst du schadensfreude ist immernoch die beste, auch wenn ich es nur ungern tue aber bei dir kann ich mich nihct zurück halten du, mit dem schaden xD

    (melden...)

  20. @vampir47:

    ja und wenn da jetzt noch ein paar schlagkräftige argumente drin gewesen wären in deinem gedankendurchfall...dann könnte man sogar mit dir arbeiten:)

    (melden...)

  21. da wundert man sich noch wieso solche leute wie his0ka nicht auf lebenszeit gebannt werden.selten so ein asoziales menschenverachtendes verhalten gesehen.aber im internet trauen sich halt viele leute so einiges.traurige welt

    (melden...)

  22. Wenn man Leute Bannt kommen die mit andren Namen zurück. IP Sperren nutzt da auch nix. Die kann man verschleiern oda man hat ne Changing IP da muss man nur Router an aus machen.

    Ich will Hisoka nicht verteidigen aber ich denke mir das er nicht wirklich Leute selbstmord anstiften will.

    (melden...)

  23. Menschen wie His0ka tuen mir einfach nur leid...

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.446 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de