The Last Guardian: Sonys Shuhei Yoshida kann die Veröffentlichung 2013 nicht bestätigen

In einem aktuellen Gespräch mit den Jungs des französischen Gaming-Magazins JeuxVideo hat sich Sonys Präsident der Worldwide Studios Shuhei Yoshida einigen Fragen gestellt. Man wollte unter anderem herausfinden, ob das Spiel noch 2013 erscheinen soll.

„Können sie für unsere Leser bestätigen, dass das Spiel im nächsten Jahr für PS3 erscheinen wird“, fragt die Jungs von JeuxVideo. Worauf Yoshida antwortete: „Nein, es tut mir Leid, das kann ich nicht sagen.“

„Als wir schon einmal über einen Termin für The Last Guardian gesprochen hatten, haben wir letztendlich viele Leute enttäuscht“, ergänzte Yoshida. „Aber ich kann euch sagen, dass das Team hart an dem Projekt arbeitet, inklusive der Engine. Genau aus diesem Grund, weil das Team an der Technik des Spiels arbeitet, können wir euch nichts genaues zeigen.“

Diverse Händler gehen bereits davon aus, dass sich die Veröffentlichung des ambitionierten Action-Adventures auf 2014 verschoben hat.

the-last-guardian-ps3-trico

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

diebekiffteoma

diebekiffteoma

06. November 2012 um 14:54 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

06. November 2012 um 15:34 Uhr
CoD4ever_love<3

CoD4ever_love<3

06. November 2012 um 18:09 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

06. November 2012 um 22:20 Uhr