PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Call of Duty: Black Ops 2 – Offizielles Statement zur deutschen Version des Zombies-Modus

News vom 11. November 2012 - 15:02 Uhr von MS
Kommentare: (75) | 10,167 Leser

Nachdem gestern berichtet wurde, dass “Call of Duty: Black Ops 2″ doch nicht ungeschnitten in den deutschen Handel kommt und wenig später durchsickerte, dass ein Patch dafür sorgt, dass aus der Cut-Fassung eine ungeschnittene Version wird, folgte soeben ein offizielles Statement aus dem Hause Activision.

In einer Mail heißt es: “Activision hat Call of Duty Black Ops 2 noch nicht offiziell veröffentlicht. Für den deutschen Markt ist allerdings beim Vergleich des Zombies-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt worden. Activision und Treyarch haben sich dieses Themas angenommen und ein Update fertiggestellt, das noch vor der Veröffentlichung erhältlich ist. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird.”

“Call of Duty: Black Ops 2″ kommt offiziell am 13. November für Xbox 360, PlayStation 3 und PC sowie am 30. November für die Wii U den Handel.

  1. Jetz sind hoffentlich alle zufrieden das sie zombies oder sonst was zerstückeln können! Wie gesagt wers braucht klar wers von activison scheisse gewesen aber eshat sich ja geklärt

    (melden...)

  2. Hoffentlich haben die auch der USK eine Version zur Prüfung vorgelegt die nicht von dem “Problem” betroffen war ;)

    (melden...)

  3. Tob Support passt! Alle vorzeitigen choleriker die das game abbestellt haben, sollten dringend in eine Art Therapie um ihre kindlichen panik attacken zu bewältigen

    (melden...)

  4. , sagt unser ausländischer Fußballfanatiker.

    (melden...)

  5. @ Doniaeh
    Ja genau! Das werden sie auch sagen,wenn die USK nochmal nachfragt,warum sie denn die entschärfte Version vorgelegt bekommen hat. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

    (melden...)

  6. Ich habe jetzt die japanisch Version. Da kann man sogar einzelne Finger und Zehen in Zeitlupe abhacken. :-)

    (melden...)

  7. Ich wollt schon sagen. Wenn 100 % Uncut drauf steht, sollte auch 100 % Uncut drinne sein.

    Und dieses mal kann man dann auch endlich international Zocken… nich wie bei Blops 1…

    (melden...)

  8. Die Hater haben sich gestern so zum Affen gemacht. Besonders der Red Light x’D.

    (melden...)

  9. @ Epic Jackson
    Die Hater machen sich hier einfach immer zum Affen ;) Sie wollen nicht wahrhaben, dass CoD einfach milionen mal besser ist als BF und MoH. Deswegen verkauft es sich auch wie kein anderes Spiel, weil die Leute eben einfach gute Spiele zuhause haben wollen und zocken wollen. Es ist außerdem so ein Unsinn, dass nur Kiddis CoD zocken, ich treff viel mehr Erwachsene als Kinder dort. Die Kiddis fallen eben nur mehr auf, weil die immer rumpöbeln, aber dann gibt man denen eben auf die Fresse und alles ist gut ;)
    CoD nach wie vor beste Shooter-Reihe !!!

    (melden...)

  10. Zum Affen macht sich hier keiner immerhin sind alle anonym,also wenn interessiert schon was ?

    (melden...)

  11. @Fischkopf13

    Ich weis wer du bist du sack

    (melden...)

  12. @Hellrider

    Und iwiefern bist du besser ? “das cod einfach mal millionen mal besser ist als bf und moh”. du bist einfach genauso zurückgeblieben wie red-light ! glückwunsch.

    (melden...)

  13. Auf den Trailern sieht cod immer so gut aus und wenn mans spielt ists total scheiße.

    (melden...)

  14. Alti 731: Heul mir nicht die ohren zu mit deinen inhaltlich völlig inhaltslosen post…

    PS: parteipolitisches Gedankengut kannst in anderen Foren abmüllen, hier laberst wenn du 2 sätze auf die reihe zu COD hinkriegst Bub…

    (melden...)

  15. Jeder soll das spielen was ihm besser gefällt die die gerne bf3 spielen sollen einfach auf bf3 News klicken und die Fresse halten genauso die Cod. Fans basta :)

    (melden...)

  16. @_Hellrider_
    zum glück gibts unterscheidliche Geschmäcker, lobst dein CoD ja ganz schön und bloß weil es sich wie geschnittenes Brot verkauft heißt es nicht das es die beste Shooter Reihe ist. Ich finde BF um Welten besser im MP, kam mit der Arcade Grütze und den Kill-Serien nix anfangen.
    CoD wird mal ausgeliehen um den SP zu zocken und paar Zombies zu Killen

    (melden...)

  17. Ja Ja das hat man nun von der Meinungsfreiheit^^
    Jeder muss seine Grütze abgeben ;)

    (melden...)

  18. Ich finde ganz einfach beide Shooterreihen geil^^
    Und die Leute die sich nicht dafür interessieren sollen sich die News nicht anschauen! Ist das denn so schwer zu verstehen?

    (melden...)

  19. @resievil90 jaja womit wir uns am Sonntag die zeit vertreiben hihi

    (melden...)

  20. zu “wers braucht”…

    es geht doch nicht ums zerstückeln von zombies sondern uns zerstückeln von spielen, ES GEHT UMS F.U.C.K.I.N.G PRRINZIP…nur gibt es immer wieder leute die es net verstehen wollen ;)

    (melden...)

  21. @Hellrider
    du bist auch nicht grad besser nur ma so nebenbei
    und das cod besser ist weil es sich mehr verkauft sieht man wie kindisch du bist:D ehrlich
    cod ist ein arcade shooter
    bf ein taktik shooter
    will cod nicht schlecht reden oder so

    (melden...)

  22. Jetzt können sich ja alle abregen, das so wichtige Feature, Körperteile abtrennen zu können, womit das Spiel ein völlig anderes wäre, wenn es nicht dabei wäre, ist ja jetzt vorhanden . XD

    (melden...)

  23. Sind beide scheiß Zionisten Spiele. Hitler war auch ein Moslem
    Gegen wen kämpfen die in Black ops 2, weltraum Moslems oder wie?

    (melden...)

  24. Fischkopf das Internet vergisst nieeee :D .

    (melden...)

  25. @Judas

    Ich hab schon mal was von dem Typen Judas gehört,also kann sein das du mich kennst xD

    (melden...)

  26. Fixxer: HAllooo, das wird gepaaatchhttt, hallooo??
    Folglich ist das Thema vergangenheit, also was gibts da noch sich über Prinizipielle oder andersweitige Prinzipien aufzuregen?!
    Was disskutiert ihr hier eigentlich noch?? Ist doch alles nun erledigt!

    (melden...)

  27. CoD? Nach MW4 ist mit CoD nix mehr anzufangen…leider Jahr für Jahr exakt der gleiche Mist!
    BF ist CoD Welten voraus

    (melden...)

  28. Mich würde mal eher interessieren was die leute von dem Game halten die es bereits besitzen? Ist der MP schon offen? Und kann man sich wieder eigene Symbole machen? Hat jemand Feedback??

    (melden...)

  29. Du hast keine Ahnung Galata…. Tja wäre echt mal interessant zu wissen, wieviele das Spiel gestern storniert haben :-) )

    (melden...)

  30. @Wassillis
    Finger abhacken in zeitlupe ?
    Bitte Was :)

    (melden...)

  31. GalataSaray!

    ja is offen. Statistik wird aber wohl am Releasetag bei allen wieder auf 0 gepatched damit es für alle fair ist.
    Ja man kann wieder Symbole machen und auch einige abspeichern.

    (melden...)

  32. Die stornierer, glaube mir, interresiert keine sau … Spätestens nach den ersten 24 Std nach release, kannst die wieder die ersten berichte zur den neuesten Verkaufsrekorden geben, wir sehen uns.. !falls jemand feedback zum game hat , immer her damit;)

    (melden...)

  33. wenn das mal nicht ne reine marketingveranstaltung war

    (melden...)

  34. @ GalataSaray:

    Wenn du unter heulen, vor Lachen heulen meinst, dann gebe ich dir recht, dann “heule” ich ;)

    Ich hab so viel Interesse an der Politik wie an diesem Spiel oder deiner Meinung zum Spiel oder dich selbst. Nur weil sich was oft verkauft heißt es nicht, dass es gut ist. Reichen dir diese Zwei Sätze ? Jetzt sinds versehentlich schon vier :P

    (melden...)

  35. ich kann das gehate und gejammer immer nocht nachvoll ziehen…. Der patch war als ich das spiel freitag gekauft habe bereits online und jeder der online spielt wird also niemals in der genuss der Cutvariante kommen

    (melden...)

  36. Ist der Patch überhaupt verfügbar? Weil ich könnte es mir vorstellen das diese Info nur zum Teil stimmt. Ich glaub sowas erst sobald ich es sehe

    (melden...)

  37. Ich glaube es war eine gut gemachte Promo! Bin echt gespannt was diesmal für Recorde gebrochen werden.

    Und mit den Sprüchen “immer das gleiche”….nun die haben diesmal echt so viel verändert das dieser Spruch echt nicht hinhaut. Ich glaube BO2 könnte das beste CoD aller Zeiten werden……bin gespannt.

    (melden...)

  38. @ zero

    ich habe die USK seit freitag bei mir ich nutze im zoimbie seit dem den effekt regelmäßig um zombies zu teilen damit ich die map freier erkunden kann. den patch habe ich am freitag um 22:15 etwa geladen

    (melden...)

  39. @zero:
    We schon viele hier geschrieben haben: der Patch ist schon lange online

    (melden...)

  40. Sorry an alle CoD Fans aber der muss jetzt einfach mal sein.

    youtube.com/wat...h?v=E_4-dkvgvCk

    (melden...)

  41. MW3 war wirklich das schlechteste Call of duty , aber dennoch fand ich mw2 und mw1 besser als Bf3. Bf3 war am Anfang ein echt sehr gutes spiel , doch durch die ganzen Patches ist das ein echtes Disaster gewordern.

    Activision ist aber aufkeinenfall schlimmer als EA. Die haben zwar Elite aber dafür hat EA auch Premium und zusätlich noch den Onlinepass.

    Der Onlinepass ist die größte Abzocke die erfunden worden ist und ihr lobt weiterhin EA ?

    (melden...)

  42. sodala… ich verkauf das scheiß Spiel wieder… also ich weiß nicht… ich glaub ich bin schon zu alt und desinteressiert für so ein anspruchsloses Genre… ich hab vorhin recht gut gespielt und dann macht man 15 Minuten Pause und es geht überhaupt nichts mehr… sichere Kills sind dann nur Assists und man selbst wird permanent nur von hinten abgeknallt…

    Ich spiel zukünftig wohl doch lieber anspruchsvollere Genres wie N4S Most Wanted, AC3, RE6 usw und werd bei Shooter nur noch die Kampagne zocken

    (melden...)

  43. @JigsawAUT

    Gib nicht auf ;-) solch Momente hat jeder mal. Man kommt sich vor als ob die ganze Map hinter einen her wäre.

    (melden...)

  44. JigsawAUT

    ein Genre als anspruchslos zu bezeichnen, weil man mal auf die Fresse bekommt is zu einfach ;)
    Bleib noch 2-3 Tage dran. Wenn de die Maps gut kennst und so läufts besser und plötzlich hat es wieder “Anspruch” :D
    Ansonsten kannst es ja immer noch abtreten.

    (melden...)

  45. Ich wart lieber bis Dienstag bis auch langsam die Gelegenheitsspieler zugreifen… die sind dann eher Kanonenfutter^^ Im Moment haben das Spiel ja bereits großteils Freaks die sicherlich sogut wie jeden Teil ausgiebig gezockt haben :D

    (melden...)

  46. Jihsaw: Hast mich echt zum lachen gebracht :)
    Macht die nichts draus, so eine beschissene Flaute haben
    wir alle;)

    (melden...)

  47. Wobei mir keiner erzählen kann, dass es sich wirklich um ein “Problem” gehandelt hat. Activision hat einfach nur bemerkt, dass sie mit der Aktion keinesfalls durchkommen würden…

    (melden...)

  48. lohnt es sich black ops 2 zu holen, denn ich bin mir unsicher ob ich mir diesen monat hitman oder black ops 2 holen soll?

    (melden...)

  49. Alter Alter @Ace-of-Bornheim Die USK hatte die Uncut Version getestet sonst würde kein 100% Uncut stehen. Es war ein Fehler und Punkt. Alles Kinder die CoD haten wollen

    (melden...)

  50. stimmt du hast recht :D thx ich narr ey :P dan warte ich einfach eine woche. Spiele grad so wieso dishonored

    (melden...)

  51. Wie geistig zurückgeblieben kann man eigentlich nur sein um etwas was auf keinster Weise der Realität entspricht zu Zensieren? Der Zombie Modus wird selbst von den kleinen Casual Gamern nicht ernst genommen und dient nur zur Unterhaltung.
    Warum hat es Staat nötig auf armseliger Weise den Leuten, die sich das Spiel kaufen wegen der Unterhaltung (Hauptsächlich im Zombie wegen den Gemetzel oder Bulletstorm…) sprich; die Unterhaltung zu verbieten also zensieren? Gehts eigentlich noch armseliger??
    Alleineum die CoD Serie ernst zu nehmen nach MW3 ist schon armselig genug!
    Man darf schon mit 16 zur Bundeswehr und den realen Krieg erleben aber Medien die nur zur Unterhaltung dienen ab 18 erworben werden und dann auch noch zensiert?
    Warum sind die Erwachsenen daran schuld? Wieso kann man ein Spiel nicht so lassen wie es ist?
    Klar müssen Kinder geschützt werden vor paar Brutalen Spielen und eine Altersbeschränkung reinzusetzen ist auch nicht falsch aber in Deutschland wird jedes Spiel wo eine Waffe oder ein Bluttropfen zu sehen ist wird automatisch ab 18… sowas zeigt einfach nur Armseligkeit mehr nicht!
    Naja unverschämte und sinnlose Regelung mit dem zensieren…
    Ich freue mich hauptsächlich auf den Zombie Modus und hab es mir im Inet vorbestellt aber wofür jetzt die 60€??? wegen einen scheiss zensierten zombie Modus? (…)

    (melden...)

  52. Wieso denn zensiert? Hasst du immer noch net gerafft das der Mode überall UNCUT ist?

    (melden...)

  53. Das Spiel ist scheisse gleich in der ersten runde host migration,und habe sound aussetzer

    (melden...)

  54. @ Falko1981: eigentlich sollte das Game ja noch garnicht Online sein. Also wenn es jetzt noch nicht mit de rTechnik klappt währe das ja nun alles andere als schlimm. Ab Dienstag muss es laufen!

    (melden...)

  55. @SA-95 geh mal raus an die frische Luft und anschließend zum Optiker! Brauchst ma ldringend ne Brille.

    (melden...)

  56. @ Hellrider
    Tja da ham se dir ma die meinung gegeigt xD
    ausserdem was heisst du triffst online viel mehr erwachsene als kiddies wann denn bitte als du vor über nem monat das letzte ma online warst? egal.

    und das jetzt ma für alle die die sich immer wegen CoD oder BF die köpfe verbal einschlagen ich glaube wenn man vom besten shooter spricht darf man einen nicht vergessen einen der schon da war als CoD noch nicht diesen hype hatte und BF noch belacht wurde ( vorsicht überdramatisierung ) na wer kommt drauf ? ich mein Counter Strike rischtisch ^^ wobei ich nicht behaupten will das sei der beste shooter ich finde nur das man CS nicht aussen vor lassen kann wenn das schon diskutiert wird

    (melden...)

  57. @taifun

    ganz ehrlich, der online-pass ist abzocke ? so ein schwachsinn. wenn ich mir das game gebraucht hole, wo der online-pass bereits entwertet ist und ich mir trotz gebraucht-game und online-pass noch geld sparen kann, weil nen neues game immer noch teurer ist, wo ist das abzocke ? wenn ich den online-pass einmal besitze, brauch ich mir nie wieder einen zu kaufen, oder kaufst du dir den online-pass 5 mal dazu ? was eher abzocke ist sind die dlc´s und da liegt cod immer deutlich hinter games wie bf, schon allein der umfang der dlc´s ist deutlich besser bei bf. cod hat zisch dlc´s mit nur maps und bissel sinnlosen mist, für die ich meines erachtes nach doch zu viel hinblättern muss. und da der gebraucht-markt bei games immer größer wird und die vertreiber ohne online-pässe auch deutlich weniger einnahmen hätten, wurde er eingeführt, für mich sogar eher verständlich als spielehersteller/-vertreiber, da so wenigstens ein geringer teil wieder in die kasse kommt, von dem was hätte eigentlich verkauft werden können. davon abgesehen, was die dlc´s an sich angeht, ist EA wie Activision gleicher mist , schei…. auf online-pässe (hab noch nie einen gebraucht), die dlc´s sind die weit größere abzocke.

    (melden...)

  58. hier gibts ein video zu CoD. Black Ops 2

    youtube.com/watch?v=Ig6Mrt1TaEY

    (melden...)

  59. Keine Ahnung was ich von Bo2 halten soll. Es wurd ja noch nicht offiziel veröffentlicht. Hab auch erst zwei Tage gezockt. Der Zombie modus ist definitiv uncut und auch recht spaßig mit drei Freunden. Und auch der Singleplayer modus ist toll inszeniert- wobei man sich vom Anfang nicht zu viel erhoffen sollte.

    Aber was mit dem Multiplayer los ist, kann ich noch nicht so recht beschreiben. Irgendwie haben sie einiges verschlimmbessert. Ich hatte immer meinen Spaß mit COD aber im Moment kann ich meine Enttäuschung oder Verwirrung
    noch nicht so recht in Worte fassen. Die Waffen sind seltsam anders, Killstreaks skuril und der Klasseneditor total unübersichtlich- noch.

    Killstreaks sorry Punkteserien sind jetzt wieder auf alle Klassen bezogen. Generell kommt mir alles etwas langsamer und verschwommener vor (war nüchtern beim zocken:)) Die graphik ist meines Erachtens auch ein wenig schlechter als die von mw3. Was aber das beste ist, wenn man in der Spiellobby auf Viereck drückt kann man alle muten, ausser die aus der eigenen Party:) Schade dass im Moment, gefühlt, nur Camper unterwegs sind. Aaaaahhh! Soviele Frust matches hatte ich schon lange nicht mehr. Und die Maps sind ein Paradies für Sniper/Quickscoper..

    Der Emblem Editor ist sehr geil. Man hat 34 Layer und massig Optionen, um allerlei Unsinn anzustellen und kann mehrere Embleme abspeichern.
    Hoffe es wird noch besser nach der Eingewöhnungszeit. Ich wills nicht schlecht reden aber noch hat bo2 mich nicht in seinen Bann gezogen. Mal schauen wie es ist wenn alle aus meinem Clan das Game haben…..

    (melden...)

  60. wieso wartet mein kommentar immernoch auf freischaltung ist keine beleidigung nix drin versteh ich nicht

    (melden...)

  61. aber offline ist es immer noch cut oder ?Oder wird es automatisch uncut wenn ich kurz online gehe und dann wieder offline bleibt es dann uncut oder halt
    doch nur online möglich???

    (melden...)

  62. fuck you cod battlefield is hammer geiler
    alle cod kiddys sind scheiße

    (melden...)

  63. _Hellrider_
    11. November 2012 um 15:58

    “Die Hater machen sich hier einfach immer zum Affen ;) Sie wollen nicht wahrhaben, dass CoD einfach milionen mal besser ist als BF”

    AHAHAHAHAAaa, danke hellrider für den lachflash schon in aller früh, sebst meine arbeitskollegen sind noch immer am ablachen….looool, XD danke, danke, danke,….besser als BF,…..muahahah, ich kann nimma…..XD XD XD

    (melden...)

  64. @steffen
    “ja is offen. Statistik wird aber wohl am Releasetag bei allen wieder auf 0 gepatched damit es für alle fair ist.”

    Da wird sicherlich kein Server Patch gegen den gab es bei Black Ops 1 und MW3 auch nicht. Spreche da aus erfahrung. MW3 am Samstag vor Realese Online gezockt und habe alles behalten selbeiges mit BO1.

    (melden...)

  65. Wieso findet ihr eigentlich MW3 Scheisse?

    (melden...)

  66. ich finde es nicht gut weil es sich vom spielgefühl her einfach ganz anders als alle CoD’s davor anfühlt ausser dem is das spawn system meiner meinung nach rotz

    (melden...)

  67. Man,- der HAMMER! Das Game ist fantastisch geworden, meine Erwartungen wurden millionenfach übertroffen… Grade das erste Level gespielt und ich bin total geflasht! Butterweiche Animationen, nahezu geniale Ereignisse und brilliante Grafiken wurden hier herbeigezaubert Die Story ist einmalig und super inszeniert. Danke Treyarch für den König der Shooter…
    Weil es so viele meiner Freunde haben und mir die tollen Trailer gefallen, mußte ich es mir natürlich auch kaufen. Andere Shooter sind nicht so gut, weil sonst würde ja CoD nicht jedes Jahr viel mehr verkauft!!! So!
    Werd jetzt mal online spielen…
    Weis noch nicht, ob ich mit Akimbo und 2.Chance ausgerüstet durch die Level rennen oder doch lieber zum campen vor die gegnerische Base hocken soll? Passieren kann mir eh nix -irgendein Mitspieler wird mir schon mit ‘nem Perk helfen und wenn das nichts bringt, gibt es ja noch Zielhilfe… Ohne kann ich nichts aber das ist ja egal.
    Hoffentlich kommen bald neue Maps, da würde ich viel Geld bezahlen (selbst wenn es immer nicht so viele sind)!
    Laggt zwar manchmal, weil ich nicht hosten konnte aber das stört mich nicht!
    Häh?! Cheaten die anderen? Wurde jetzt schon vier mal abgeschossen… Na dann cheat ich jetzt auch! Macht viel mehr Spaß, da kann ich mal zeigen, was ich drauf habe und ich muß mich nicht so anstrengen, wie bei Konkurrenzshootern!

    Oh,- hab gar nicht gemerkt das Black Ops 2 noch gar nicht ausgepackt ist (hatte noch den ersten im Laufwerk)… Ich bin ja blöd! Na egal, hauptsache ich hab auch dieses Jahr wieder Activision meine Kohle in den Rachen geschmissen… Freu mich auf den nächsten Teil, der natürlich wieder blind gekauft wird!

    (melden...)

  68. @ PeppieDD

    haha der text ist genital geil :D
    feier ich total!!! Geb ich dir Recht, Cod ist must have.

    (melden...)

  69. Naja …, so kann man sich natuerlich auch ins Gespraech bringen … ;)

    (melden...)

  70. ^^ danke, danke! Dachte nicht, das die Käufer dieses Spiels auch Humor haben aber den beweisen sie ja gewisserweise aller paar Monate… ;)

    Viel Spaß mit dem Spiel! PEACE

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (35 Abfr. - 0.658 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de