Call of Duty: Black Ops 2 - Statistiken werden zum Launch nicht zurückgesetzt

Aufgrund von gebrochenen Street-Dates befindet sich „Call of Duty: Black Ops 2″ in vereinzelten Regionen bereits seit Ende des vergangenen Monats in Umlauf. Wer zu den glücklichen Zeitgenossen, die ihr Exemplar bereits ergattern konnten, gehören und befürchten sollte, dass die Multiplayer-Statistiken aufgrund des Frühstarts zum Launch zurückgesetzt werden, kann aufatmen.

Wie Treyarchs Game Design Director David Vonderhaar via Twitter bestätigte, wird dies nicht der Fall sein – zumindest dann nicht, wenn ihr euer Exemplar auf legale Art und Weise erworben habt. Gleichzeitig warnt Vonderhaar allerdings vor illegalen Raubkopien, Cheats und weiteren unlauteren Machenschaften. „Wir sehen, wann ihr cheatet. GG SCRUB CHEATER. DQ PERMA-BAN“, heißt es hier.

Hierzulande wird „Call of Duty: Black Ops 2“ am morgigen Dienstag, den 13. November unter anderem für die PS3 erscheinen.

cod-black-ops-2-zombie-11

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

13. November 2012 um 00:52 Uhr
PVBuller911

PVBuller911

13. November 2012 um 08:59 Uhr
PVBuller911

PVBuller911

13. November 2012 um 09:00 Uhr