Far Cry Vacation: Freddy Wong lässt es wieder einmal krachen

Den meisten Gamern dürfte der Name Freddy Wong sicherlich ein Begriff sein. So zeigte sich der YouTube-Produzent in den vergangenen Monaten für diverse spektakuläre Real Life-Videos zu aktuellen Videospielen verantwortlich.

Wenige Tage vor dem offiziellen Release nahm sich der begeisterte Filmemacher des Insel-Shooters „Far Cry 3“ an, verfrachtete diesen kurzerhand in die Realität und verdeutlicht uns auf gewohnt rasante Art und Weise, wie ein Urlaub im Stile von „Far Cry“ aussehen kann.

Hierzulande wird Ubisofts Shooter übrigens am 29. November für die PS3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=GaVxulsgH_A

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare