Yakuza 5: Zwei neue Trailer verfügbar

Sega hat zwei neue Trailer zum kommenden Action-Titel „Yakuza 5“ veröffentlicht. Die Trailer geben in zehn bzw. sieben Minuten eine Einführung in die Story bzw. die Gameplay-Elemente des Spiels. Da der Titel bisher nur für Japan angekündigt wurde, stehen beide Videos nur in japanischer Sprache zur Verfügung.

Der japanische Version von “Yakuza 5″ kommt am 6. Dezember in den Handel. Eine Veröffentlichung in Europa oder Nordamerika wurde noch nicht bestätigt. Da die Vorgänger aber auch im Westen veröffentlicht wurden, dürfen die Fans noch hoffen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.