Final Fantasy XIV: Entwickler und Führungskräfte von Square Enix mischen im PvP mit

Anfang des kommenden Jahres soll das Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV“ in Form einer überarbeiteten Fassung auch für die PlayStation 3 erscheinen. Um uns noch noch einmal auf den Release des Titels einzustimmen, enthüllten die Verantwortlichen von Square Enix heute eine kleine Überraschung.

Wie man via Twitter bestätigte, werdet ihr in den PvP-Kämpfen nicht nur gegen andere Spieler antreten, auch mit Entwicklern und sogar Führungskräften von Square Enix dürft ihr die Klingen kreuzen – darunter Firmenpräsident Yoichi Wada und Director Naoki Yoshida.

„Es gibt da einige Mitglieder des Entwicklerteams, die sich eine Menge Gedanken um das PvP-System gemacht haben. Wir arbeiten derzeit an der Implementierung eines Systems, das den Spielern die Möglichkeit bietet, gegen die Entwickler anzutreten.“

„Ergänzend dazu möchte ich anmerken, dass wir Pläne für ein Event haben, in desses Rahmen die Spieler gegen CEO Yoichi Wada antreten können“, heißt es hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pangokufusion

Pangokufusion

13. November 2012 um 10:54 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

13. November 2012 um 11:18 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

13. November 2012 um 11:44 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

13. November 2012 um 13:48 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

13. November 2012 um 14:00 Uhr
SilverwingsX2

SilverwingsX2

13. November 2012 um 17:41 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

14. November 2012 um 09:23 Uhr