Aliens: Colonial Marines - Erscheint auch in Deutschland uncut

Laut aktuellen Meldungen hat der Gearbox-Shooter „Aliens: Colonial Marines“ ohne Kürzungen die USK-Prüfung überstanden und wird somit auch in Deutschland 100 Prozent ungeschnitten in den Handel kommen. Die Prüfer haben dem Spiel das Siegel „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ (USK 18) aufgedrückt, wie der offiziellen Datenbank der USK zu entnehmen ist.

Die Kollegen von GameStar wollten es genauer wissen und haben beim zuständigen PR-Partner Koch Media nachgefragt, die bestätigten, dass weltweit nur eine Fassung von „Aliens: Colonial Marines“ veröffentlicht wird. Da es allerdings nicht das erste Mal wäre, dass sich die zuständigen PR-Leute geirrt hätten, sollte man die Meldung noch mit Vorsicht genießen.

“Aliens: Colonial Marines” wird voraussichtlich im Februar 2013 für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 in den Handel kommen. Der Shooter wird von Gearbox Software entwickelt und wird in der Kampagne eine Zwischenepisode zwischen den Filmen spielen, in der einige Logiklücken der Filme geschlossen werden sollen.

aliens-colonial-marines002

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fieser Fettsack

Fieser Fettsack

14. November 2012 um 18:05 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

14. November 2012 um 18:58 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

14. November 2012 um 19:11 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

15. November 2012 um 09:04 Uhr