PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Borderlands 2: Handfeste Details zum neuen DLC sollen in Kürze folgen

News vom 15. November 2012 - 18:15 Uhr von Leschni
Kommentare: (4) | 1,044 Leser

In den vergangenen Tagen machten mehrfach Gerüchte um ein neues Download-Paket zu “Borderlands 2″ die Runde, das offenbar den Namen “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” tragen wird. Abgesehen von der Tatsache, dass weiterer DLC noch in diesem Jahr erscheinen soll, wurden bisher keine weiteren Details genannt.

Geht es nach den Jungs von Gearbox, dann wird man die Infosperre allerdings schon in Kürze aufheben und im Laufe der kommenden Tage über die zweite Download-Erweiterung zu “Borderlands 2″ sprechen. Ob es sich hierbei in der Tat um “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” handelt, wird abzuwarten sein.

Handfeste Informationen reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

borderlands-2

  1. Bei Borderlands 2 warte ich auch auf eine Game of the Year bzw. Complete Edition.

    (melden...)

  2. Toll …
    CoD BO2 geholt … Border2 verliehen und jetzt kommt n DLC -.-

    (melden...)

  3. Hoffe es kommt dann ein Level Cap Erhöhung, hatte es perfekt fertig als BO2 kam, Hammer-Spiel immer her mit allem was da noch kommt. Die DLC’s bei Borderland haben sich auch alle gelohnt.
    Bloß leider kam bis jetzt keiner mehr an “Dr. Ned’s Zombieisland” ran, ist aber vielleicht nur meine Meinung.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.386 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de