PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Call of Duty: Modern Warfare 4 – Weitere Hinweise auf die laufende Enwicklung

News vom 15. November 2012 - 10:38 Uhr von PsychoT
Kommentare: (25) | 2,389 Leser

Die Jungs von Siliconera haben weitere Hinweise auf die laufende Entwicklung des nächsten “Call of Duty”-Ablegers aufgedeckt. Nachdem sich womöglich kürzlich bereits der Captain Price Synchronsrecher Bill Murray verplapperte, kommen nun weitere Hinweise von angeblichen Sprachaufnahmen zum 2013er “Call of Duty” ans Tageslicht.

Der nächste “Call of Duty”-Titel soll wieder der “Modern Warfare”-Geschichte folgen und einen Hauptcharakter in den Mittelpunkt stellen, der als ein kampferprobter Veteran Mitte 30 beschrieben wird. Außerdem habe der Charakter mit dem Codenamen Ben Burke eine nihilistische Weltanschauung, heißt es.

Die nicht näher benannten Kontaktleute haben Siliconera zudem einige Ausschnitte aus dem Skript des Spiels zugespielt, die unter anderem eine Rückblick-Szene mit John “Soap” MacTavish in Somalia beinhalten. Weitere Details zum angeglichen Skript findet ihr hier.

test_modernwarfaremp_6

  1. Solange das nicht für die Next Gen Konsolen kommt interessiert mich das nicht mehr. Die Engine hat sowas von ausgedient.

    (melden...)

  2. Kann Fazwonga da voll und ganz zustimmen… langsam wirds Zeit finde ich =)

    (melden...)

  3. Hätte ich echt nicht gedacht xDDD freu mich auf morgen :-) hol mir dann Black ops 2 :-) das reicht mir dann aber auch für die nächsten 2 Jahre xD schönen Tag euch allen noch ;-)

    (melden...)

  4. @bayernm22

    dann wunder dich nicht wenn morgen der Multiplayer nicht fehlerlos ist und eventuell keine Spiele findet usw… nur mal vorweg gesagt^^

    (melden...)

  5. Man kann zwar in die Lobbys und spiele suchen das wars aber dann auch schon, spiele findet er keine, keine Chance

    (melden...)

  6. Was für eine Überraschung……….

    (melden...)

  7. Neues Jahr, neuer Teil… war doch zu erwarten. Ich find´s gut. Und gerne auch für die PS4, sofern sie dann auch in Deutschland zu haben ist.

    (melden...)

  8. hatte auch dauernd Ausfälle gestern im MP von BO II …

    (melden...)

  9. Jedes Jahr das Gleiche und jedes Jahr kaufen wir es uns.

    (melden...)

  10. Also ich freu mich auf modern warfare 4!!! Die warfare reihe ist die beste!

    (melden...)

  11. Activision schafft es diese Reihe dem Erdboden gleich zu machen. Unglaublich diese Profitgier. Wenn da mal nicht massenweise Entwickler mit einem Burnout Syndrom ausgetauscht werden müssen.

    (melden...)

  12. Also ein 4erten finde ich unötig. Also das spiel muss sich von denn anderen schon sehr unterscheiden sonst wird es schell ausgelutscht.

    (melden...)

  13. Frage mich was das Problem mit den deutschen Accounts ist, kann mit meinem deutschen Account nicht zocken immer Fehlermeldung(Error).

    Sonst funzt der MP mit allen Accounts einwandfrei.

    (melden...)

  14. endlich ein neues COD!!!!! Cool!!!!!!! -) not!

    (melden...)

  15. Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Wobei.. wollen wir gamer wirklich soviel Veränderung?
    Eigentlich lieben wir doch unsere Standarts.

    (melden...)

  16. nächstes jahre dann mw4 auf ps3/360.
    mit der gleichen engine.lol

    (melden...)

  17. aus! böses Activision, lass das bleiben, sitz und halt die klappe :D
    muss echt nicht mehr in dieser gen. sein

    (melden...)

  18. Die beschreibung des Hauptcharakters trifft auch auf mich zu, aber bei mir hat sich noch keiner von Activision gemeldet ;) Für MW4 müssen sie sich aber schon etwas ganz besonderes einfallen lassen. Erstens um das nicht wirklich überzeugende MW3 vergessen zu machen und zweitens weil Black Ops2 auf Konsole absolut überzeugt und wirklich alles aus der betagten Engine und dem Ausgelutschten Spielprinzip herausholt. Ich bleib da aber mehr als Skeptisch, es würde mich auch nicht wundern wenn der MP als Free 2 Play angekündigt wird.

    (melden...)

  19. BO2 ist an sich gut geworden.Meine jetzt den Multiplayer.
    Aber die müssen schleunigst nen Patch bringen da mein am Tag ca.6 mal einfriert.
    Sogar wenn ich offline bin und die kampagne zocke.
    Komm net weiter als Level 2.Da hängt es sich immer wieder auf.
    Ich frag mich ob die die PS3 Vers. eig. getestet haben bevor se auf den markt kam.

    (melden...)

  20. schon teil 4 ?
    denk teil 3 ist der Letze ?

    die können von mir aus COD:MW ÜBERLEBENSMODUS MACHEN
    aber dann bitte wie im MP wo man HELI Fliegen kann, am besten noch Panzer & Kampfjet damit man ne Chance gegen die 500.000 Gegner man hat.
    Dann würde es richtig Fetzten ^_^

    (melden...)

  21. Das wäre der 15. COD Teil. -_-”

    (melden...)

  22. CoD hin oder her, ohne neue Grafik wird’s nichts, egal ob’s spaß macht. Wobei ich an MW3 schnell die Lust verloren habe

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.447 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de