PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Crysis 3: Neue Screenshots zum 5. Geburtstag der Crysis-Reihe

News vom 15. November 2012 - 14:27 Uhr von PsychoT
Kommentare: (17) | 1,341 Leser

Electronic Arts und Crytek feiern diese Woche den fünften Jahrestag des erfolgreichen deutschen Action-Spiels “Crysis”. Der erste Teil der Serie wurde bei Erscheinen am 16. November 2007 von der Fachpresse als einer der besten Shooter aller Zeiten für den PC gewürdigt, gewann zahlreiche internationale Auszeichnungen und gilt heute noch als Vorzeige-Shooter. Zu diesem Anlass wurden zudem neue Screenshots zum neusten Ableger “Crysis 3″ veröffentlicht.

“Es fühlt sich wie gestern an, dass wir die letzten Feinschliffe an Crysis gemacht haben”, sagt Cevat Yerli, CEO von Crytek. “Das Spiel hat für uns als Unternehmen alles verändert und wir sind nach wie vor unglaublich stolz darauf, was wir damit erreichen konnten. Besonders schön finden wir, dass Crysis weltweit die Anerkennung der Spieler gefunden hat und Millionen von Menschen die Begeisterung, die wir bei der Entwicklung des Spiels empfunden haben, mit uns teilen. Wir sind allen sehr dankbar, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben und es uns bis heute ermöglichen, weiter von neuen Ideen zu träumen und die Serie auf die nächsthöhere Ebene zu bringen.“

Mit “Crysis 3″ wird die Serie im Februar 2013 auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC fortgeführt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Prophet, der nach langer Zeit nach New York, dem Schauplatz von “Crysis 2″, zurückkehrt. Er muss feststellen, dass die gesamte Stadt unter einem Nanodome der korrupten Cell Corporation liegt. Der Liberty Dome von New York ist buchstäblich ein Großstadtdschungel mit wuchernden Bäumen, feuchten Sümpfen und reißenden Flüssen.

Vorbesteller von “Crysis 3″ können sich auf den legendären ersten Teil der Franchise, “Crysis”, als kostenlosen Download für Xbox 360, PS3 oder PC reuen. Sie erhalten zudem die Hunter Edition mit sofortigem Zugang zum Predator-Bogen mitsamt Aufsätzen sowie das Hunter-Nanosuitmodul mit zusätzlichen Funktionen.

  1. Das glaube ich leider auch -.- aber trotzdem guckt, weil Crysis 2 sah schon richtig gut aus.

    (melden...)

  2. Gleich kommen die ersten Hater, ich hol schon mal die Chips.

    Schöne Bilder. Freue mich auf das Spiel. Bin zwar noch unsicher, ob ich es mir vorbestellen soll wegen dem vollen Frühlings-Spieleporgramm (Beyond, GTA V, BioShock Infinite), aber es wird mich wie der Vorgänger durchaus unterhalten für 20 Stunden (2 Spieldurchgänge).

    Mein Gefühl sagt mir, dass es außerdem der beste Teil wird auf Konsolen.

    (melden...)

  3. Freu mich schon sehr auf das spiel!!! Ist wirklich ein guter ego-shooter. Und weil es in der news ja auhc ein bischen um den ersten teil geht, muss ich hier noch schreiben dass ich sehr froh bin das der erste teil es auch auf die PS3 geschafft hat.

    (melden...)

  4. 5 Jahre Crysis und es sieht immernoch ganz frisch aus :)

    Die Crysis-Serie hat mehr Fans als man denkt. Ich denke das es für Crysis immer Leute geben wird die es kaufen werden. Bei anderen Serien wie Medal of Honor sehe ich dagegen größere Probleme. Mit den Spiel kann man sich weniger "identifizieren" sage ich mal. Die haben eher Kunden welche schnell mal wechseln. Medal of Honor hat zu wenig Charakter und zu austauschbar.

    Das ist jedenfalls meine Meinung.

    Die Bilder haben eine relativ geringe Auflösung. Psycho sieht aber dennoch sehr sehr gut aus.An den Figuren wurde offensichtlich noch einmal gearbeitet.

    @Buzz1991
    Ja, die kommen bestimmt. Es ist ja eigentlich jedes mal so. Allein der Text wird einige dazu veranlassen.

    (melden...)

  5. Was heißt hier Hader ? Man darf doch wohl Kritik äußern ? Mich persönlich hat Crysis 3 noch nicht überzeugt. Ich sehe nur wenige Verbesserungen gegenüber Crysis 2. Auf der Gamescom hat es mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.

    (melden...)

  6. @Warhammer.
    Du musst dich auch nicht angesprochen fühlen.

    Es gibt einige Verbesserungen und Veränderungen aber von denen hat man bisher noch nichts gezeigt.

    (melden...)

  7. @Warhammer.:

    Ich meinte damit nicht dich. Eher sind Personen wie Check008 gemeint.

    (melden...)

  8. Ohne die primitiven Grafikfetischisten haette die Serie keinen 5. Geburtstag erlebt.

    (melden...)

  9. Ganz korrekt ,das sind PC-Bilder und die PS3 wird flennen vor überlastete Hardwäre ,gepfeiffe inklusiv mal sehn vielleicht wirds auch nicht so sondern schlimmer. :D

    War ein Joke :) :roll:

    (melden...)

  10. Hater tzz.. Selbst agressive Kritik ist immer noch Kritik,aber findest du Kriegshammer nicht auch das Uncharted im Gesammtbild von der Grafik besser aussieht?? Jetzt sag nicht bitte es passt nicht zum Thema,das passt wie angegossen daher alle hier über Grafik reden.Zur Grafik gehört auch die Atmosphäre die in Killzone sowieso unschlagbar ist,aber ich hab natürlich noch ein Beispiel.Hör zu wenn du in Killzone gegen bestimmte Betonwände schießt dann kommt da Staub aus der Wand und der raum vernebelt sich zu hammer nicht ? :D

    (melden...)

  11. @Fischkopf13
    Uncharted soll besser als Crysis 3 aussehen? Das mag zwar dein Geschmack sein aber ansich kann Uncharted 3 villeicht mit mittelmäßigen PC-Spielen mithalten. Uncharted ist auch gut designt aber Crysis 3 ist diesmal in diesem Gebiet sogar noch besser! Das hat einfach mehr Details und auch der Schauplatz ist etwas was man so sonst nicht kennt.

    Killzone 3 ist im Vergleich zu Crysis 3 nun völlig unterlegen. Ansich hat Killzone das Zeug zu einer sehr dichten Atmosphäre! Aus meiner Sicht hat man da in Killzone 3 im vergleich zu Killzone 2 aber massiv abgebaut. Es wirkte nicht mehr so dreckig, so düster, so brutal.

    Das mit den Betonwänden ist in Crysis nicht anders.

    (melden...)

  12. @Buzz1991: brauchste wieder Aufmerkssamkeit? Oder haste einfach deine Periode

    Cevat Yerli blubbert wieder.... wayne interessierts.

    (melden...)

  13. Kriegshammer wie du meinst jeder hat seine Meinung und Check008 läuft bei dir :) ?

    (melden...)

  14. Crysis 3 wird in Punkto Grafik jedenfalls auf dem PC echt derb was hermachen,

    (melden...)

  15. @Buzz1991
    In Zukunft sollte man das immer schreiben denn dann kommen weniger Crysis-Hasser!

    (melden...)

  16. Naja neue screenshots.... die sind halt aus dem sp-walkthrough..
    Sehen aber natürlich top, aber ich will endlich mal ps3 material sehen!!!!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.424 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de