Dishonored: Die Maske des Zorns – Zahlreiche Killer-Moves im Trailer

Kommentare (4)

Bethesda hat einige Wochen nach dem Verkaufsstart von „Dishonored: Die Maske des Zorns“ einen recht beeindruckenden Kill-Trailer veröffentlicht. Im Video werden – wie es der Titel schon erahnen lässt – zahlreiche „Combos, tödlichen Moves und coolen Schleichaktionen“ präsentiert. Die tödlichen Szenen findet ihr unterhalb dieser Zeilen im Youtube-Stream.

“Dishonored: Die Maske des Zorns” kam hierzulande am 12. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel. Das Spiel versetzt euch in die Rolle von Corvo, der einst als Leibwächter der Kaiserin in Erscheinung trat. Nachdem die Kaiserin tot aufgefunden wurde, wird Corvo von Lord Regent beschuldigt, für den Tod der Monarchin verantwortlich zu sein.

httpv://www.youtube.com/watch?v=hGsi8b_EVCg

Kommentare

  1. goldmund sagt:

    mein spiel des Jahres!

    (melden...)

  2. schleckstengel sagt:

    Geniales Spiel!

    (melden...)

  3. Nnoo1987 sagt:

    jap dishonored war wirklich gut

    (melden...)

  4. S85 sagt:

    Tolles Spiel... bin momentan bei meinem zweiten Durchlauf und dieses Video hat mir einige Inspirationen geben ... danke 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews