Dishonored: Die Maske des Zorns – Zahlreiche Killer-Moves im Trailer

Bethesda hat einige Wochen nach dem Verkaufsstart von „Dishonored: Die Maske des Zorns“ einen recht beeindruckenden Kill-Trailer veröffentlicht. Im Video werden – wie es der Titel schon erahnen lässt – zahlreiche „Combos, tödlichen Moves und coolen Schleichaktionen“ präsentiert. Die tödlichen Szenen findet ihr unterhalb dieser Zeilen im Youtube-Stream.

“Dishonored: Die Maske des Zorns” kam hierzulande am 12. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel. Das Spiel versetzt euch in die Rolle von Corvo, der einst als Leibwächter der Kaiserin in Erscheinung trat. Nachdem die Kaiserin tot aufgefunden wurde, wird Corvo von Lord Regent beschuldigt, für den Tod der Monarchin verantwortlich zu sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.