Fuse: Details zu den Preorder-Boni

Kommentare (3)

Spieler, die den Koop-Shooter „Fuse“ vor dem Verkaufsstart ordern, werden mit einigen Download-Zusätzen belohnt. Dazu zählen eine spezielle Rüstung pro Charakter, Waffen-Skins und ein spezieller Team-Perk. Electronic Arts machte die drei Vorbesteller-Boni soeben für den amerikanischen Markt offiziell, allerdings ist davon auszugehen, dass europäische Spieler das selbe Angebot erhalten.

Während die Skins offenbar nur für einen anderen Look der Charaktere bzw. deren Waffen sorgen, bietet der sogenannte „Quickdraw Team Perk“ einen spielerischen Vorteil. So werden allen Einhand-Waffen zusätzliche Fuse-Elemente hinzugefügt, was letztendlich für eine höhere Schusskraft sorgt. Von diesem Perk profitieren alle vier Charaktere.

„Fuse“ entsteht bei den „Resistance“-Machern von Insomniac und erreicht im März 2013 unter anderem für PlayStation 3 den Handel.

httpv://www.youtube.com/watch?v=oYm6ERoJGAI

Kommentare

  1. Hendl sagt:

    ob diese multi titel auf der ps3 auch noch so toll aussieht, wie die ps-only titel ? die explosionen sind ja fett...

    (melden...)

  2. Hendl sagt:

    edit: dieser

    @topic. dlc sind für mich kein grund für eine vorbestellung...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews