Mars: War Logs – Neue Screenshots und weitere Infos zum PSN-Action-RPG

Kommentare (6)

Die Entwicklung des Cyberpunk-Action-RPGs “Mars: War Logs” macht große Fortschritte, wie das französische Entwicklerstudio Spiders mitteilt. Als kleinen Beleg haben die Entwickler eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht. Nach dem ersten Teaser-Trailer geben die neuen Bilder einen weiteren Einblick in die Schauplätze des Spiels und zeigen die Bewohner und Kreaturen, auf die die Spieler treffen werden.

Wie der Titel des Spiels verrät, handelt die Geschichte auf dem roten Planeten. Eine verheerende Katastrophe stürzte die dort angesiedelten Kolonien in das Chaos. In der Rolle des abtrünnigen Roy Temperance werden die Spieler rund ein Jahrhundert nach einer Katastrophe in die Handlung versetzt. Dabei werden sie sich mit zahlreichen Fähigkeiten und Waffen gegen die furchteinflößenden Kreaturen auf dem Planeten zur Wehr setzen müssen und bestimmen mit ihren Entscheidungen das Schicksal vieler anderer Charaktere und womöglich die Bestimmung aller Kolonien auf dem Mars.

„Mars: War Logs“ wird Anfang 2013 via PlayStation Network, Xbox LIVE und PC Download veröffentlicht.

[nggallery id=4045]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Der Higgy sagt:

    Schaut für a Psn-game richtig gut aus.davon ma abgesehen bin ich ja eh ein SiFi -und Endzeitfan.Von daher werd ich den Titel ma im Auge behalten!

    (melden...)

  2. ResiEvil90 sagt:

    Sieht fast aus wie Rage 😉

    (melden...)

  3. DynastyWarrior sagt:

    Sieht echt Klasse aus. Merken.

    (melden...)

  4. Perfect Driver sagt:

    das sieht um längen besser aus als dann neue Cod.

    (melden...)

  5. Padmond sagt:

    Wie immer MIT monster oder mutanten??
    Ich will mal so ein rpg nur mit menschen.

    Sieht es nicht schlecht aus

    (melden...)

Kommentieren

Reviews