PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation All-Stars: Battle Royale – Erste DLC-Charaktere angekündigt

News vom 15. November 2012 - 18:33 Uhr von MS
Kommentare: (27) | 2,316 Leser

Dass der Prügler “PlayStation All-Stars: Battle Royale” nach der Veröffentlichung mit zusätzlichen Charakteren ausgestattet wird, wurde zuletzt Anfang November bestätigt. Mittlerweile folgten die ersten Details. So wurden auf dem offiziellen PlayStation-Blog die ersten beiden Zusatz-Charaktere offiziell gemacht.

Dabei handelt es sich um Kat aus “Gravity Rush” und Emmett Graves aus “Starhawk”. Beide Recken sollen Anfang 2013 zum Download angeboten werden. In den ersten beiden Wochen können die Charaktere kostenlos heruntergeladen werden, danach muss Geld investiert werden. Die beiden Charaktere verfügen über spezielle Fähigkeiten. Während Emmett Graves aus der Luft unterstützt wird, stellt Kat die Gravitation auf den Kopf und erhält dadurch ganz spezielle Möglichkeiten, sich durch die Level zu bewegen.

Details zu weiteren DLCs, die womöglich nicht mehr kostenlos angeboten werden, sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. “PlayStation All-Stars: Battle Royale” wird in der nächsten Woche für PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht.

battle-royale

  1. Immerhin anfangs kostenlos

    (melden...)

  2. KAT war ja schon mal angekündigt worden, zwar nicht offiziell aber ist nichts wirklich neues *hihihi* aber ich freu mich drauf. das es 4 free ist, ist suupiiii

    (melden...)

  3. So geil das KAT dabei ist! Wir brauchen mehr weibliche Charaktere! Und das auchnoch Kostenlos…Das Spiel wird immer besser

    (melden...)

  4. ein netter trick um das image ein bisschen aufzupolieren :D

    oder auch zu verschlechtern wie mans nimmt.

    (melden...)

  5. joa die jetzt kostenlos und dann kommt mgs packet für 9,99 :D

    (melden...)

  6. ich will Joseph Capelli aus Resistance 3

    (melden...)

  7. Kostenlos is natürlich geil :D
    hätte aber lieber Crash und Spyro gehabt, aber naja..

    (melden...)

  8. ich bete immernoch auf Kain und Raziel in Berbindung zu einem reveal eines neuen Teils *____*

    (melden...)

  9. Allet abgefuckte Fotzen
    Dlc’s vor release angekündigt. Wo führt das denn noch hin…
    später zahlt man dann den vollpreis für ne demo und muss sich die vollversion step by step freikaufen

    (melden...)

  10. @ Grave
    Ja man Raziel ist auch DER Charakter auf den ich die ganze Zeit warte

    (melden...)

  11. Ezio und Snake wären klasse.
    Gibt’s eigentlich Sackboy?

    (melden...)

  12. @Grave
    Ojaaa das wäre echt richtig geil, wenn die noch kommen würden !!! :)

    (melden...)

  13. @buzz: jo den gibts! sieht man doch schon im trailer Grosser

    (melden...)

  14. ich wette die chars sind eh schon auf der disc drauf….vorallem kat wurde doch schon vor 2? monaten geleaked ( selbst weitere tekken chars wurden glaube ich schon geleaked )
    diese 2wochen kostenlos sache dient eh nur um die wogen zu glätten

    (melden...)

  15. Was du meinst waren gerüchte. Ein leak wars nie. Und zu der “auf disc bereits enthalten” sache dies sind meistens nur source-codes um spãter die dlcs implememtieren zu können. Auch dlcs anderer games sind bereits als sourcecode auf den CDs. Einfach nur ein trick um den leuten einen DL von mehreren GB zu ersparen.

    (melden...)

  16. @Cry_Zero

    Hahahaha! Du hast ja mal ein “Spoilerprofilbild”! :D Wenn ich mich recht entsinne, stammt das Bild vom aktuellen Manga Kapitel 609.

    (melden...)

  17. ja geil, uns erstmal abzocken! mieses dreckspack

    (melden...)

  18. @Selfdestruction: Was hast du von “kostenlos” nicht verstanden?

    (melden...)

  19. am besten warten auf eine game of the year edition

    (melden...)

  20. @Selfdestruction und Schleudermaxxe

    Echt nur noch peinlich…genau wegen solche “Dreckspack” und
    “abgefuckte Fotzen”-Spieler* wie euch verkommt die “Gamer Gemeinschaft” immer mehr zu einem Haufen Asoziale. Egal was kommt, immer erst hirnlos mit den primitivsten Fluchwörter um sich zu werfen und dabei das Grundlegende nicht einmal lesen.
    Das erste DLC ist die ersten zwei Wochen KOSTENLOS und wenn ihr bis Anfang 2013 das Spiel nicht habt, dann könnt ihr die Charaktere dennoch gratis downloaden, da man das Spiel nicht braucht um ein dazugehöriges DLC aus dem Store herunterladen zu können.

    * um mich mal so wie euresgleichen auszudrücken…

    (melden...)

  21. @ Schleckstengel
    Er sieht zu Cool aus als das ich es nicht als Bild nehmen würde nur weils spoilert :D

    (melden...)

  22. Für mich wird das nie ein Playstation Allstars sein solange nicht Sephiroth, Cloud oder Squall dabei sind

    (melden...)

  23. jepp ein FF-Character gehört da definitiv rein.
    Generell finde ich das sich das Charakterroster viel zu sehr an die jetzige Konsolengeneration richtet,da fehlen Kultfiguren älterer ps konsolen.
    Abgesehen davon das es z.b. 2 coles gibt ist ja auch nur den “neue” dante oder den jungen Heihachi.(haben hier die publisher denen nur die “neuen” charactere gegeben um ihre neuerscheinungen zu pushen?)Und Big Daddy sollte man jetzt nicht als ein “Playstation Star” sehen,wenn man bedenkt das BioShock anfangs Xbox exlusiv war….
    Naja überrascht mich das es die charaktere kostenlos zu haben sind,bin mal gespannt was da noch auf uns wartet.

    (melden...)

  24. @Cry_Zero

    Cool sieht er definitiv aus! Aber ich denke, die wenigsten kommen darauf, dass er es ist… Nun gut, ich bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. Ob er wohl noch die Seiten wechseln wird? Für mich ist er irgendwie “der Darth Vader von Naruto” und die Möglichkeit besteht ja, dass Kishi Star Wars gekuckt hat.

    (melden...)

  25. Ich finde es ist eine nette Idee den Leuten einen Bonus zu geben, die ihr Spiel früher und darum auch teurer gekauft haben.

    (melden...)

  26. Einige hier sind ja echt zum (er)schießen. Gibt man Händchen, fressen einige Ärmchen xD

    (melden...)

  27. Ich freu mich drauf und bin gespannt was die nächsten DLC Charakteren sind

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.488 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de