PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Sony Bend – Macher von Uncharted: Golden Abyss arbeiten an neuem Vita-Titel

News vom 15. November 2012 - 10:55 Uhr von Leschni
Kommentare: (12) | 1,016 Leser

Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung entnehmen lässt, arbeiten die “Uncharted: Golden Abyss”-Macher aktuell bereits an einem neuen Projekt.

Hierbei soll es sich um einen bisher nicht näher konkretisierten Triple A-Titel für PlayStation Vita handeln. Derzeit sucht man nach entsprechendem Personal für das hauseigene Studio in Oregon, mit dem man einen wegweisenden Titel für den vielseitigen Handheld abliefern möchte.

“Hinsichtlich dessen, was auf PlayStation Vita möglich ist, haben wir gerade erst an der Oberfläche des machbaren gekratzt. Und wir erwarten, dass wir die Plattform mit unseren kommenden Projekten weiter voranbringen”, heißt es hier.

Weitere Details zum neuen Projekt der “Golden Abyss”-Macher lassen sich der Anzeige allerdings nicht entnehmen. Diese reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

psp2ngp-header

  1. Ein weiteres Uncharted-Prequel auf der Vita würde ich nur begrüßen. ;) Golden Abysss war zwar kein Oberkracher, aber immer noch sehr gut, vorallem optisch allererste Sahne, für einen Launch-Titel! =)

    (melden...)

  2. Good News, scheinen mir fähige Leute zu sein :)

    (melden...)

  3. Jetzt muss Sony sich mal wirklich ins Zeug legen, damit sie mehr Vita abzetze verbuchen können. Die 3rd Party Titeln sind zur zeit mehr schlecht als recht und bei mir im Media Markt kostet sie nur mehr 200€ und steht in einer unübersichtlichen Ecke….

    War guter Dinge, deshalb hab ich sie mir auch gekauft nur langsam frage ich mich ob Sony schlafen tut????

    Man merkt aber auch das Entwickler doch wenig Zeit hatten für diese Konsole Spiele zu machen, das erkennt man an den Titeln Black Ops Declassifed mit den sehr kurzen Storymodus und auch an Assassins Creed Liberations mit der kurzen und verwirrenden und etwas lahmen Story….

    Trotzdem kann man noch das Ruder rum reißen, die PS3 war anfangs ja auch kein Erfolg und jetzt hats fast die XBOX eingeholt und bringen viele Top-Exklusivtiteln raus ;)

    (melden...)

  4. jo ich würde einen weiteren uncharted ableger auch begrüßen :)
    Da bin ich ja mal richtig gespannt :)

    (melden...)

  5. ich fand golden abyss ja bei weitem besser als uncharted 3. tolles setting, der typische witz in den wortgefechten und tadellose spielbarkeit. nur das zielen war ein krampf…

    (melden...)

  6. Die PSV riecht bereits nach Erde.

    (melden...)

  7. Yes, Sony Bend Studio, die machen sehr gute Spiele, waren auch verantwortlich für Syphon Filter auf der PSP und Restistance auf der PSP. Die haben es drauf, liefern nur Qualität ab. Die hätten auch mal Burning Skies für die Vita machen sollen und Call of Duty, dann wäre die Spiele war geworden.

    (melden...)

  8. Also wenn, dann MIT MP. Uncharted ohne MP ist nicht das selbe…

    (melden...)

  9. ein weiteres uncharted, würde jedoch an der tatsache auch nichts ändern, das es mit der vita weiter bergab geht…

    (melden...)

  10. FirebirdTT

    Di Verkaufszahlen haben die X-BOX 360 eingeholt. Du bedenkst dabei nicht das die 360 ein Jahr früher auf dem Markt gekommen ist.

    MfG an alle Play 3 User

    (melden...)

  11. Naja, muss ja nicht wieder Uncharted sein, oder?

    (melden...)

  12. @Black Ops

    Dachte ich auch, aber hab erst letztens gelesen dass es nicht so sein soll. Das die Box vorsprung hatte hab ich auch bedacht, deshalb ziehe ich ja den vergleich ;)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.367 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de