PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Assassin’s Creed 3: Umfangreicher Patch erscheint Ende der kommenden Woche

News vom 16. November 2012 - 18:27 Uhr von Leschni
Kommentare: (42) | 6,947 Leser

Wie die Verantwortlichen von Ubisoft heute bekannt gaben, arbeitet man derzeit an einem neuen und umfangreichen Patch zu “Assassin’s Creed 3″, der Ende der kommenden Woche das Licht der Welt erblicken soll.

Mit diesem wird man sich verschiedener Fehler annehmen und unter anderem die Probleme bei der Kollisionsabfrage beheben, die Steuerung im Mehrspieler-Modus ein wenig direkter gestalten, die kleineren Bugs in verschiedenen Missionen beheben und die technischen Macken des “Westpoint”-DLC in Angriff nehmen.

Einen Auszug der Änderungen findet ihr hier. Der komplette Change-Log hingegen ist unter dem folgenden Direkt-Link zu finden. Aufgrund möglicher Spoiler gilt beim zweiten Link allerdings das Motto ‘Anschauen auf eigene Gefahr’.

assassins-creed-3-screen

  1. Und kein Wort über die besch...eidene Sound Abmischung. Schon krass.

    (melden...)

  2. die sollen mal schneller mit den patch machen, noch bin ich in sequenz 8.

    (melden...)

  3. sound war besonders bei siedler missionen sehr leise. (stimmen)

    (melden...)

  4. Fand das Game zu kurz auch hat mir die Gestaltung nicht so gefallen zwecks das handeln mit Rohstoffen, da waren die anderen teile besser mit dem Kauf von Läden, einzige was am meisten Spaß gemacht hat waren die Seeschlachten...

    (melden...)

  5. thanx god, war erst mit kenway unterwegs und hab 14 tage nicht mehr gespielt, weil mich die bugs ankotzten... also erst next week denn...

    (melden...)

  6. Das game war ne herbe entäuschung dachte das wäre endlich mal ein AC das den namen verdient

    Aber leider wieder nur halb gar

    Nach dem lahmen anfang ksm dann der doch recht gute mitteteil nur um wieder in die belanglosigkeit der anderen teile zu enden
    Schade
    Aber jetzt weiss ich dass ich mit AC abschliesen kann denn besser wirds nicht mehr, höchstens wenn das game komplett auf dem kopf gestellt wird. Doch dass wäre mit risiko bei ubisoft in verbindung. Von daher ciao!
    Vielleicht in ein paar jahren auf next gen aus neugier

    (melden...)

  7. So bleibt AC 2 auf platz1. Zumindest in der AC saga

    (melden...)

  8. "After the end credits, put the hood back up when not in Homestead"

    Yeah!

    (melden...)

  9. Die Soundabmischung war bei AC immer schon schlecht. Teilweise muss ich die Musik und Soundeffekte extrem weit zurückdrehen damit ich überhaupt was von den Dialogen höre

    (melden...)

  10. bin schon fertig! patch daher unötig!

    (melden...)

  11. Das mit der extrem leisen Stimme von Connor und bei Dialogen ist hier erstmalig.

    (melden...)

  12. WIe wäre es wenn ihr solche Sound Probleme habts, dass ihr mal auf die Soundeinstellungen geht und dir Umgebungsmusik runter drehts damit die Sprachausgabe lauter ist? Bei mir stimmt der Sound optimal mit meiner 5.1 anlage ;)

    (melden...)

  13. @CrazyZokker360
    “After the end credits, put the hood back up when not in Homestead”
    Kannst du mir sagen wo das steht also welchem Abschnitt? Für mich ist das sehr wichtig mit der Kapuze.

    (melden...)

  14. Das Spiel ist echt Top!
    Und diese kleinen fehler stören mich nicht finde den patch unnötig!
    Aber schaden wird er auch nicht ;)

    (melden...)

  15. ich bin blind so schlecht ist die grafik
    trololol

    (melden...)

  16. Der Westpoint DLC war echt ein Witz! Zum Glück musste man nichts dafür bezahlen.

    (melden...)

  17. mir wäre es lieber sie würden nen soundpatch bringen

    - das plantschen im wasser
    - das gerede mancher Siedler / bewohner der Städte

    (melden...)

  18. Ihr seid alle selbst Schuld, beschwert euch über die stimmen... Spielt es auf englisch und genießt es, das einzige Problem das ich soundtechnisch da hatte war Hall 4 Minuten, nachdem ich aus einer Hölle raus war. Den Multiplayer scheint von euch auch keiner zu spielen, bisher hat noch niemand was über diese sehr sinnvollen Verbesserungen was gesagt.. Mir hat das Spiel sehr gefallen und ich werde regelmäßig auch nach der Platin immer mal wieder in die Wildnis zum jagen gehen :)

    (melden...)

  19. ALso wenn ich hier so die Kommentare lese,dann frag ich mich echt ob einige von euch das Spiel überhaubt gespielt haben.
    Wie man bei gesunden Augen und Ohren schreiben kann das Spiel sei top ist mir ein Rätsel.

    (melden...)

  20. @takermaniaxx

    Genau das farge ich mich bei deinem Kommentar!
    Hast du es überhaupt gespielt???
    Ich meine so richtig nicht nur das lange Tutorial ;)
    Ich habe das Spiel inzwischen schon 2 mal durch und finde das Spiel Top!
    Kannst ja noch ein bisschen darüber Rätseln!

    (melden...)

  21. Endlich kann man die Kaputze wieder aufsetzen ! Leider etwas zu spät hab es schon lange durch.

    (melden...)

  22. Hi @ all ich weis gehört nicht hir her aber ich möchte nen girlclan aufmachen und brauche ein clantag mit 4 buchstaben kann mir jemand helfen?

    (melden...)

  23. Wird auch Zeit, Bugfest ist das Spiel. Ich habs bereut dafür knapp 60 Euro hinzublättern. War definitiv mein letztes Vollpreis Spiel.

    (melden...)

  24. Die sollen mal nen Patch rausbringen wo Connor bei seiner Montur die Kapuze wieder anzieht..

    (melden...)

  25. Don Andr�s Iniesta (unregistriert)

    @ Apple-Fan

    Was denkst du, was dabei ist?...

    (melden...)

  26. @ Apple-Fan

    Entweder ließt Du mal sorgfältig die Kommentare (habe ich sogar genannt) oder lernst Englisch. ;)

    (melden...)

  27. Ich fand die Storylücken echt schlimm Hathem wusste nicht ob er ein Kind hat und nennt Connor bei der ersten begegnung mein Sohn. Connor hat seinen Vater nie gesehen sieht ein Bild und wusste das es sein Vater ist komisch.

    (melden...)

  28. Hatte noch wer den Bug das er gegen Ende des Games nurnoch das Hiddenblade und das Schwert hatte? Bei den Sekundären Waffen war nur immer die Munition auf 0 gesetzt bei jedem start einer Mission.

    Das Game ist fast so Verbuggt wie Liberations...

    (melden...)

  29. @Wolfsglut84

    Ja ab dann ist das Spiel drastisch Bergab gegangen. Aber siehs mal so: Wie wollen sie denn sonst noch 8 DLC´s einbaun wenn eh alles nachvollziehbar ist?

    (melden...)

  30. Zu spät habs wieder verkauft.

    (melden...)

  31. Sehr GUt, dann kann ich ja weiterzocken^^

    (melden...)

  32. Jungs wollte mir das Spiel
    Holen
    Meint ihr es lohnt sich? Habe mir revelations
    Durch gespielt und es hat mir richtig gut gefallen
    Teil 1 Fand ich nicht gut aber ich glaube 2 und Brotherhood werden
    Mir auch gefallen aber wollte sie mir erst nach Teil 3 holen
    Meint ihr lohnt es sich Teil 3 zu holen?

    (melden...)

  33. also ich fand AC3 top und hatte auch keine Probleme mit dem Sound. Nur et was die hintergrund musik leiser als die Stimmen gedreht und schon kam ordentlicher sound aus der Anlage.
    SP hatte mich gute 50h beschäftigt bis ich alles auf 100% hatte einwandfreie spielzeit meiner Meinung nach.
    Und MP ist auch ganz spaßig, werd ich jetzt nach der Platin aber nicht mehr anfassen (bin eher sp zocker)

    (melden...)

  34. Die Sound Mischung ist wirklich schlecht, aber wozu gibt es denn die Einstellungen im Menü? Ich hab mir Sound Effekte und Umgebungsmusik runtergedreht und dann hat alles gepasst.

    Ansonsten ja, es ist ein Bug Fest und auch ohne Bugs meiner Meinung nach der schlechteste AC Teil Geskriptete Attentate, weniger Stealth, mehr Action, schwache Story und dann das miese Ende. Ich fans Revelations viel besser auch wenn das nur 1 Jahr in der Entwicklung war und sich alle drüber beschwert haben.

    (melden...)

  35. @Lotto King Karl, ja leider. Eine zusätzlich, im Menü anwählbare Dolby Digital Ausgabe hätte ich mir auch gewünscht. Aber was will man machen.

    (melden...)

  36. @ResiEvil90

    Klar habe ich das Spiel gespielt sonst würd ich ja hier nicht Posten.
    Und wie du das Spiel top finden kannst wenn du es schon 2x durch hast...naja.
    Dann musst du einiges übersehen oder einfach ignoriert haben,wie zb:
    -Gegner die in Bäumen feststecken,sodass man diese nicht töten kann
    -Gegner die man einfach durch eine Zaun oder eine Mauer Töten kann
    -Reisende Gemischtwarenläden die in der Wildnis an Klippen feststecken
    ...und und und

    Aber das siehtst du ja anscheinend anders/garnicht.

    (melden...)

  37. schon längst platiniert...na ja für die kommenden DLC´s kanns nicht schaden..sofern ich mir die hole?

    (melden...)

  38. Ich weiß schon warum ich auf den Steam Weihnachtsdeal warte :)

    (melden...)

  39. Die Soundabmischung ist in der Tat grottig, aber im grossen und ganzen bin ich von Bugs verschont geblieben bzw. sin mir nicht grossartig aufgefallen.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.509 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de