Call of Duty: Black Ops Declassified - Der erste umfangreiche Patch eingetroffen

Heute bedachten uns die Jungs von Nihilistic mit dem ersten Patch zum Vita-exklusiven Shooter „Call of Duty: Black Ops Declassified“. Der besagte Software-Flicken bringt es auf eine Größe von knapp 407 Megabyte, kann mit sofortiger Wirkung heruntergeladen werden und verbessert verschiedene Aspekte des Spiels.

So nahm man sich der Soundkulisse an, verbesserte die weltweiten Ranglisten, fügte einen Ad hoc-Multiplayer hinzu und zog bei der allgemeinen Kollisionsabfrage die eine oder andere Schraube nach.

Weiter heißt es, dass sich bereits ein zweiter Patch zu „Call of Duty: Black Ops Declassified“ in Arbeit befindet. Wann dieser das Licht der Welt erblicken soll, ist aber noch unklar.

black-ops-vita-patch

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

<3SoNy<3Mittere

<3SoNy<3Mittere

16. November 2012 um 17:31 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

16. November 2012 um 18:01 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

16. November 2012 um 18:03 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

17. November 2012 um 00:35 Uhr