Far Cry 3: Feature-Trailer #1 geht auf die dynamische Welt ein

Kommentare (17)

Ubisoft gewährt in einem weiteren Gameplay-Trailer zu “Far Cry 3″ einen Blick in die riesige und dynamische Welt des Spiels, die für einige Überraschungen sorgen soll, wie der Trailer verrät.

„Die Spielwelt von Far Cry 3 ist nicht nur riesig und schön anzusehen, sondern eine dynamische Umgebung, die dich jederzeit überraschen wird“, verrät Ubisoft im Video-Begleittext. „Jedes Lebewesen und alle Gegner besitzen eigene Verhaltensmuster und die Entscheidungen, die du triffst, wirken sich auch auf deine Umwelt aus. Um die Rook Islands und ihre verdrehten Bewohner zu überleben, musst du dich anpassen und deinen Weg zu kämpfen finden. In Far Cry 3 solltest du nur eines erwarten… das Unerwartete!“

“Far Cry 3″ erscheint am 29. November 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 im Handel. Vorbesteller erhalten u. a. Zugriff auf das “The Lost Expeditions”-Download-Paket.

httpv://www.youtube.com/watch?v=aoqGb3B19YA

Kommentare

  1. Arminator sagt:

    Das spiel wird der hammer!!!! Geilster ego-shooter des jahres!!!!! Ich freu mich schon so!!!!!

    (melden...)

  2. dharma sagt:

    wann kommt mal ne Info zum Editor? Sind nur noch 2 Wochen

    (melden...)

  3. Flens sagt:

    Kommt das uncut??

    (melden...)

  4. Twisted M_fan sagt:

    Ich denke auch das es der geilste Ego-Shooter dieses Jahres wird.Im gegensatz zu vielen anderen fand ich Far Cry 2 schon hammer geil und heute noch mit die beste grafik.

    (melden...)

  5. jackpalmer sagt:

    @Flens:
    Ja. Ist in DE Uncut.

    (melden...)

  6. Twisted M_fan sagt:

    Allerdings muss auch gesagt werden das dieses jahr kein guter ego-shooter kam.Und jetzt kommt mir nicht mit BO 2 an sonst lache ich mich weg.

    (melden...)

  7. Twisted M_fan sagt:

    Sorry habe Borderlands 2 vergessen das war klasse.

    (melden...)

  8. Pitbull Monster sagt:

    @Twisted M_fan

    The Darkness 2 ist eigentlich auch guter Ego-Shooter, falls man mit der Grafik keine Probleme hat.

    (melden...)

  9. Gamer4Life1 sagt:

    Die Viecher können ja einem Abgehen gekauft Alter . :mrgreen:

    (melden...)

  10. ResiEvil90 sagt:

    Ich glaube das wird das GOTy dieses Jahr!

    (melden...)

  11. SEEWOLF sagt:

    Mit der GOTY wird es für mich nicht so eindeutig. Hitman und FC3 werden sich diesen Titel wohl teilen müssen.

    (melden...)

  12. ResiEvil90 sagt:

    @Seewolf

    Gut Hitman könnte auch ein Anwärter auf Goty sein!
    Werde mir auch beide Spiele kaufen!

    (melden...)

  13. Arischock sagt:

    zumindest scheint es so als wurde bei der entwicklung nicht gemurkst. solange die wilden tiere nicht so verbuggt sind wie bei two worlds 2, solls mir recht sein. man hab ich bock drauf die inseln zu erkunden.

    (melden...)

  14. endash sagt:

    Das macht wieder den heutigen Casinoverlust weg. 😀

    (melden...)

  15. ArthurKane sagt:

    Das warten macht mich irre....insane...

    (melden...)

  16. Nnoo1987 sagt:

    wieder nur ein schlechter shooter, ich kanns nicht mehr sehen.
    Macht mich eigentlich echt traurig dieser 0815 Einheitsbrei. Nun solange es sich wieder gut verkauft.

    (melden...)

  17. Dracula-Killer sagt:

    Far Cry 3 wird auf jeden Fall besser als Black Ops 2!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews