PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Hitman: Absolution – Launch-Trailer veröffentlicht

News vom 16. November 2012 - 14:32 Uhr von PsychoT
Kommentare: (18) | 2,171 Leser

Square Enix und IO Interactive nehmen die nahende Veröffentlichung des Stealth-Action-Spiels “Hitman: Absoution” zum Anlass, um den Launch-Trailer zu veröffentlichen und erneut auf das Spiel aufmerksam zu machen. Agent 47 beginnt seinen neuen Auftrag am 20. November 2012 auf Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC.

In der lebendigen auf der Glacier 2 Engine basierenden Welt, wird den Spielern eine kinoreife Spielerfahrung geboten, die zahlreiche Vorgehensweisen bietet, versprechen die Macher des Spiels. Die Spieler können ein einzigartiges Verkleidungs-Gameplay erleben und alles als improvisierte Waffe nutzen, um ihr Ziel auszuschalten.

“Hitman: Absolution” schickt die Spieler in der Rolle des legendären Killers Agent 47 auf den bislang persönlichsten Auftrag. Von der Agency verraten und von der Polizei gejagt, wandelt der eiskalte Glatzkopf auf dem Pfad der Vergeltung in einer korrupten Welt.

  1. Oh ha bald ist es soweit Samstag wird gemordet:-)

    (melden...)

  2. youtube.com/watch?v=5v6Cw7J8t4I

    (melden...)

  3. Alter Holländer das wird rocken,aber diese blöden Zitate von irgendwelchen Gaming Seiten kotzt einen an.Haben alle von Call of Duty!

    (melden...)

  4. Ich habs schon, und kann nur sagen danke Gamestop Berlin :)
    Das Game ist mein GOTY 2012 – würde ne 9.7 vergeben! Must Have!

    (melden...)

  5. @Fischkopf13
    und jetzt ist doch scheißegal :D

    (melden...)

  6. @fazwonga
    Sehr witzig vorallem GameStop hält sich vertraglich an Releas terminen,daher denke ich das du dich nur wichtig machen willst.Kann mich aber auch irren was ich aber nicht glaube.

    (melden...)

  7. @bulku:

    gamestop haltet sich auch ans erscheinungsdatum, ich habe es auch heute bekommen, aber nicht weil sie es verkaufen dürfen sondern weil sie mich kennen

    lg
    helghast05

    (melden...)

  8. @helghast05
    Ja das ist dann was anderes natürlich dann aber ohne kassenzettel oder??? Sonst macht es ja kein sinn,weil ja die zentrale dann mitbekommt das eine filiale es vorher verkauft hat und unter der hand schwarz geht ja garnicht.Das ist wie diebstahl von den mitarbeitern,daher ist es eigentlich unmöglich das so zu machen wie du sagst. p.s arbeite selber ich einzelhandel daher weiss ich das es unmöglich ist gruss

    (melden...)

  9. sicher ohne kassazettel,
    freut mich das du in einen einzelhandel arbeitest, aber 70% der spiele die rausgekommen sind habe ich immer 2-3 tage früher bekommen und es gab nie probleme, sicher hast du recht das es riskant ist, aber wenn die mitarbeiter glauben soweit gehen zu können dann sollen sie es machen

    (melden...)

  10. GameStop hat BO2 auch VOR Dienstag bereits verkauft ! Soviel dazu.
    HITMAN JEAHHHH HAMMER ! Leute kaufts euch es ist echt endlos geil !!! :-)

    (melden...)

  11. Kommt das eigentlich in DE Uncut? Sieht ja teilweise ganz schön heftig aus.

    (melden...)

  12. @helghast
    Komisch,ich hab mein GTA 5 auch schon,warum Du nicht?

    (melden...)

  13. Habe grad mein Hitman abgeholt um es mit ein wort zu beschreiben Göttlich,schön schwer man muss schon überlegen wie man die Missionen angeht.Endlich mal ein fordendeds spiel was auch die bezeichnung verdient.

    (melden...)

  14. ja das stimmt ich bin auch so richtig begeistert… einfach nur wow

    (melden...)

  15. Das Tutorial anfangs war lahm aber jetzt :) )
    richtig geil mein GOTY

    (melden...)

  16. ist doch blöd AC vor release verkaufen aber kein Hitman :-\ nur weil keiner es hier in Neubrandenburg bisher verkauft halten sich alle so toll drann is doch kacke man ey bin ich bedient

    (melden...)

  17. @ MaggotRg

    Mach dir nix draus am Dienstag hast du es auch,was ich sagen kann ist nur erste Klasse dat Game knackig schwer ubd vordernd.Da beginnt man gerne mehrmals von vorne nur das man höhstpunktzahl erreicht.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.411 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de