PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Killzone Intercept: Beeindruckender Live Action Fan-Film vorgestellt

News vom 16. November 2012 - 13:08 Uhr von PsychoT
Kommentare: (16) | 1,789 Leser

Auf dem PS.Blog wird der kürzlich veröffentlichte Live Action Fan-Film “Killzone Intercept” vorgestellt. Der 14 Minuten lange Film ist in der Geschichte von “Killzone 3″ angesiedelt, während die ISA die Evakuierung von Helghan vorbereitet. Der Film verfolgt ein kleines ISA-Squad, das die Aufgabe hat, die nahenden Helghast-Truppen vom ISA-Konvoi fernzuhalten und so die Evakuierung zu sichern.

An der Produktion des Films haben 15 bis 20 Personen zwei Jahre lang gearbeitet, wie der Kopf des Projektes Brian Curtin verraten hat. Im Interview mit dem PlayStation Blog werden zudem weitere Details über die Produktion und seine Motivation, den Film zu machen, verraten.

  1. Gut gemacht und Filmtechnisch nicht unerfahren. Nur den Waffenmeister des Teams muss ich rügen,denn sonst ist alles sehr nah am Original. Leider ist das ISA Sturmgewehr hier ein simples Englisches L-85 Sturmgewehr und das ISA MG nur ein modifiziertes M60. Das erkennt man zu leicht. Ansonsten Respekt.

    (melden...)

  2. @isnilon
    du bist auch gestorben affe

    schau ick mir an .
    Killzone immernoch der beste ego shooter !

    (melden...)

  3. @SKM08:
    *subscribed* Killzone ist einfach die beste FPS-Reihe ever!

    (melden...)

  4. @gods

    meine rede .. da kann ein cod und co einstecken …

    killzone bietet einfach atmo spaß und einfach das wahre kriegsgefühl wieder. …

    @video is echt gut gemacht für die möglichkeiten!

    (melden...)

  5. Sehr guter Fanfilm!
    Macht gerade lust auf das ganze Killzone Universum! Ich hoffe, dass man in Killzone 4 die Helghast spielt. Wenn man die Story genau kennt, sind die ISA die eigentlichen “Bösen” vorallem nach dem Ende des dritten Teils.

    (melden...)

  6. Oh man, ist das Video geil! Hab jetzt Bock wieder Killzone zu zocken. Killzone muss unbedingt verfilmt werden, das Szenario ist einfach mega.

    (melden...)

  7. Geiles Video! Freu mich schon auf Killzone 4. :)

    (melden...)

  8. @ſchleckstengel

    warum isa die bösen? die helghast haben die erde angegriffen und die osa schlagen auf deren planet zurück

    (melden...)

  9. Beste Ego-Shooter serie aller zeiten für mich.Schon alleine wie geil die Helghast Uniformen aussehn find ich hammer.Die sind ja den Nazi Uniformen nachempfunden und die sehen auch geil aus.Atmosphärisch kann da nur noch wwII mithalten.film ist auch super gemacht.

    (melden...)

  10. @SKM08

    Im Grunde genommen sind die ISA von beginn an die Bösen.

    community.killz...ns/td-p/1147719

    (melden...)

  11. das ist kein video das ist kz4 für ps orbit xD hahaha

    (melden...)

  12. …sehr, sehr, sehr geil der Film! Zwei Jahre ist das Spiel schon alt? Hab letztes Jahr in Erinnerung…

    @ Isni: …da jemand anderes den Spruch mit dem ’stirb selber’ gebracht hat, kann ich ja auch was sinnvolles zum Thema schreiben:
    Ich verstehe dein Dilemma, weil wir die Diskussion schon hatten aber ich finde deine Reaktion wirklich übertrieben! Wie kann man einer der genialsten Shooterreihen dieses Planeten den Rücken kehren, nur weil sich der Puplisher in deinen Augen eine kleine Fehlentscheidung geleistet hat?!
    Wenn du dich wenigstens auf wichtigere Sachen beschränken würdest, wie den miserablen Support des dritten Teils oder die fehlenden Möglichkeiten im Gegensatz zum zweiten Teil (die ihn EINZIGARTIG und beispielhaft unter Konsolenshootern machen) beschränken würdest, wäre das noch nachvollziehbar…

    (melden...)

  13. Grandios ! Kriegt man wieder richtig Böcke auf das Game.Habs aber schon veräußert weil ich über den MP enttäuscht war über den Schritt Richtung Arcade…Schade eigentlich.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.368 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de