Retro City Rampage bald auch im europäischen Store verfügbar:

Während der Retro-Titel “Retro City Rampage” von Vblank Entertainment in Nordamerika schon seit einigen Wochen im PlayStation Store verfügbar ist, wird nun bekannt, dass der Titel auch bald im PlayStation Store Europa veröffentlicht wird. Nach der etwas längeren Wartezeit bekommen die Spieler in Europa zumindest eine etwas überarbeitete Version des Spiels, wie der Entwickler verraten hat.

Brian Provinciano, der Mann hinter „Retro City Rampage“, hat verraten, dass sich der Titel derzeit in der Zertifikationsphase bei SCEE befindet. Womit die Veröffentlichung für PS3 und PS Vita nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte, sofern alles glatt verläuft.

„Da die verbleibenden Exemplare noch nicht veröffentlicht wurden, habe ich entschieden, diese Gelegenheit zu nutzen, um sicherzustellen, dass diejenigen, die jetzt noch auf das Spiel warten, wenigstens vom Beginn an ein besseres Spiel bekommen“, so Provinciano gegenüber Eurogamer.

Ein genauer Releasetermin für die EU-Version von “Retro City Rampage” wurde noch nicht genannt. Der Titel wird für PS3 und Vita als Crossbuy-Spiel veröffentlicht. In Nordamerika liegt der Preis bei 14.99 Dollar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.